Baden in der Schwangerschaft möglich?

zimtiiii
04.10.2019 | 34 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft baden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
Und ganz ehrlich, ich frage hier nicht 50 x mal am Tag irgendwas.. selbst wenn, kannst du einfach weiter scrollen. Die Fragen die ich gestellt habe , waren meine wichtigen!! Weil ich eben nicht wusste ob man Baden darf oder nicht, der eine sagt dass so, der andere so. Ich hatte nie Angststörungen oder sonst was, aber seitdem Tod meines Vaters , den wir pflegen mussten, und in der Wohnung verstarb, bekam ich es paar Monate später. Ist doch klar wenn man jemanden geliebten Verloren hat, dass man sich Gedanken macht, nur es gibt immer Leute die was dummes zum Kommentieren haben, außerdem hat jeder eine andere Stärke von einer Angststörung , bei mir ist es halt richtig stark, also so Leute die selbst nicht darunter leiden, können da auch nicht mitreden, ich will auch garnicht mehr weiter diskutieren mit dir.
zimtiiii
zimtiiii | 07.10.2019
32 Antwort
@zimtii "Pass mal auf" schon mal gar nicht! Behalte deine Drohungen für dich. Wenn du den Inhalt von Texten nicht korrekt erfassen kannst und dich gleich angegriffen fühlst, dann scroll DU lieber weiter. Aber interessant zu sehen wie schnell du aus der Haut fahren kannst. Wohl doch nicht so das arme Häschen, hm!? Übrigens weisst du wohl selbst nicht so genau was du wo geantwortet hast, was? So, und jetzt schalt mal einen Gang runter. Damit kommst du bei mir nicht weit. Ich habe dir so sachlich wie möglich meine Gedanken mitgeteilt. Wenn du mit Kritik nichts anfangen kannst und das einzige was du dir rausnimmt so ein unwichtiger Punkt ist, ist das dein Thema woran du zu arbeiten hast. Damit wirst du nämlich als Mutter noch viel mehr zu tun kriegen und da kannst du auch nicht gleich so rumpampen und anderen drohen. Damit schädigst du nämlich nicht nur dir, sondern auch deinem Kind, denn Mütter die sich so verhalten und leider auch dessen Kinder, werden gerne gemieden. Arbeite an dir.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 07.10.2019
33 Antwort
Ich drohe keinen, hab nur geschrieben du sollst aufpassen was du schreibst, wenn dir mein Beitrag nicht gefällt scroll Weiter.@Weidenkaetzchen
zimtiiii
zimtiiii | 07.10.2019
34 Antwort
@zimtii Ich kann lesen und "pass auf!" Ist eine Drohung, meine Liebe. Das soll nicht beleidigend sein, aber du glänzt hier auch nicht gerade mit geistigen Höchstleistungen und ohne mich zu kennen, schlägst du um dich und unterstellst mir dumm zu sein und keine Ahnung zu haben. Ganz schön gewagt und noch dazu falsch. Ich habe dich mit keinem Wort beleidigt oder sonst was und du lässt hier gleich ein sinnloses und aggressives Geschwurbel los, dass man sich echt nur an den Kopf fassen kann. Vielleicht solltest du nochmal überlegen wie du dich benimmst fremden gegenüber und ob du gerade wirklich einen berechtigten Grund hast hier so loszupoltern. Warum du mir jetzt erklären willst, was eine Angststörung ist und was die Ursache dafür ist, leuchtet mir auch nicht ein. Schließlich habe ich nirgends danach gefragt oder dir einen Vorwurf diesbezüglich gemacht. Lesen und verstehen und am besten in Ruhe. Du hast nämlich scheinbar meine Kernaussage gar nicht wirklich verstanden, sondern bist gleich in den Pöbelmodus übergegangen. Das ist nicht gut!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 07.10.2019

«2 von 3»