zimtiiii

Autorin

zimtiiii

Hier findest du alle Fragen von zimtiiii
Hallo hatte hier jemand schon mal eine Aussch..
Wie läuft es ab? Und was kann ich tun wenn ich mein Nasenpiercing nicht raus bekomme hab ein ..
zimtiiii am 17. 10. 2019 um 20:26h | 35 Antworten
Wie soll ich dass alles noch verkraften?
Oh Leute ich kann nicht mehr, ich habe euch ja erzählt dass ich Schwanger war und heute habe ..
zimtiiii am 11. 10. 2019 um 23:42h | 29 Antworten
Fertiggericht gegessen kann was passieren ?
Leute bitte Hilft mir , hab ein Fertig Gericht gegessen und da drinnen waren Kartoffel Klöße ..
zimtiiii am 05. 10. 2019 um 13:18h | 11 Antworten
Baden in der Schwangerschaft möglich?
Darf man in der Schwangerschaft baden?
zimtiiii am 04. 10. 2019 um 14:22h | 34 Antworten
Was kann ich tun und wie kann ich es einfach ..
Hallo Liebe Leute, heute war ich beim Frauenarzt wurde festgestellt dass ich Schwanger bin, in ..
zimtiiii am 27. 09. 2019 um 22:42h | 203 Antworten
14 Tage verspätete Periode , Kondom ist geri..
Hatte nie über 14 Tage zu spät meine Periode bekommen, sonst immer regelmäßig ... Hab au ..
zimtiiii am 17. 09. 2019 um 22:44h | 11 Antworten