14 Tage verspätete Periode , Kondom ist gerissen bin ich Schwanger?

zimtiiii
zimtiiii
17.09.2019 | 11 Antworten
Hatte nie über 14 Tage zu spät meine Periode bekommen, sonst immer regelmäßig ...
Hab auch Heißhungerattacken
Brüste tuhen weh
Und Harndrang
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Sofern Du Deine Periode bekommen hast bist Du nicht schwanger. Es kann tatsächlich sein, daß Du schwanger warst und es mit dieser Blutung leider abgegangen ist. Genaues kann Dir da aber nur Dein FA sagen. Mach einfach einen Termin bei ihm/ihr aus und lass Dir durchchecken.
babyemily1
babyemily1 | 17.09.2019
2 Antwort
Oh sorry hab es falsch foumuliert, nein hab meine Periode nicht bekommen, bin 14 Tage drüber@babyemily1
zimtiiii
zimtiiii | 17.09.2019
3 Antwort
Mach mit einem digitalen test mit morgen Urin ein test
Phoebs
Phoebs | 18.09.2019
4 Antwort
Dann bleibt nur einen Test zu machen. Am besten einen digitalen mit Wochenbestimmung und direkt mit dem ersten Morgenurin. Da wäre der HCG-Wert dann am höchsten und Du hast dann ein sicheres Ergebnis.
babyemily1
babyemily1 | 18.09.2019
5 Antwort
Hast Du noch nicht getestet ? ... wenn Du 2 Wochen überfällig bist , müsste bei Schwangerschaft der Test mittlerweile positiv sein ... solche Anzeichen sind keine eindeutige Schwangerschaftsanzeichen , das kann bei jeder Hormonumstellung vorkommen ...
130608
130608 | 18.09.2019
6 Antwort
ich schließe mich meinen Vorpostern an und rate dazu, einen Test zu machen. Am besten einen digitalen Schwangerschaftstest, der liefert die ein eindeutiges Ergebnis. Diese Streifentests können oftmals verunsichern, weil man manchmal nichts eindeutiges erkennen kann.
summer_wine
summer_wine | 18.09.2019
7 Antwort
Vielen Dank, von welcher Marke kannst du ein Test empfehlen? @summer_wine
zimtiiii
zimtiiii | 18.09.2019
8 Antwort
Gut sind die Tests von Clearblue. Der ist sehr zuverlässig und man kann das Ergebnis einfach ablesen.
babyemily1
babyemily1 | 18.09.2019
9 Antwort
Hast Du denn selber nicht verhütet? Du schreibst ja, daß das Kondom gerissen ist. Wenn Du aber die Pille genommen hast oder anderweitig selber verhütet hast, wäre eine Schwangerschaft relativ unwahrscheinlich.
babyemily1
babyemily1 | 18.09.2019
10 Antwort
Nein nehme die pille Nicht ... @babyemily1
zimtiiii
zimtiiii | 18.09.2019
11 Antwort
Schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Angela|Martello
Angela|Martello | 22.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading