Hallo hatte hier jemand schon mal eine Ausschaubung?

zimtiiii
17.10.2019 | 35 Antworten
Wie läuft es ab? Und was kann ich tun wenn ich mein Nasenpiercing nicht raus bekomme hab ein Ring ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

1 Antwort
mit einer Zange aufzwacken .
130608
2 Antwort
Warum kriegst du es nicht auf? Woran scheitert es? Versuch es sonst mal mit diesen Einmal-Handschuhen, die auch beim Arzt verwendet werden. Da hast du einen besseren Griff und die Kugel rutscht nicht weg, wenn es denn eines mit Kugel ist .
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 17.10.2019
3 Antwort
Ist keine mit Kugel . keine Ahnung warum weiß nicht wie es geht hatte davor ein nasenstecker aber seid 2 Wochen ein nasenring . @Weidenkaetzchen
zimtiiii
zimtiiii | 17.10.2019
4 Antwort
Dann geh zum Piercer und lass dir von ihm helfen. Machen die eigentlich umsonst. Wenn der Ring ohne Kugel ist, werden die Enden ineinander gesteckt sein.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 17.10.2019
5 Antwort
Hab morgen früh um 7 Uhr schon die Ausschaubung . hab richtig Angst und versuche es einfach gleich raus zu machen @Weidenkaetzchen
zimtiiii
zimtiiii | 17.10.2019
6 Antwort
Oder laß Dir von Deiner Mama, Deiner Schwester oder Deinem Freund helfen, wenn Du es alleine nicht rausbekommst. Ansonsten - wenn Du nicht zum Piercer gehen möchtest, kann Dir im Krankenhaus auch eine Pflegerin/ein Pfleger oder auch ein Arzt behilflich sein. Das ist dann kein Problem.
babyemily1
babyemily1 | 18.10.2019
7 Antwort
Oh, ich sehe gerade, Du hast ja jetzt wahrscheinlich schon alles hinter Dir, da Du ja um 7.00 Uhr den Termin hattest. Fühl Dich ganz doll gedrückt.
babyemily1
babyemily1 | 18.10.2019
8 Antwort
Musste es nicht rausnehmen, ich hab’s geschafft bin um 18 Uhr wieder zuhause gewesen, die op lief so gut ohne Komplikationen, die Gynäkologin die Ärztin meinte es wurde nichts gefunden warum es mit dem Kind nicht geklappt hat, ich war so glücklich es zu hören, die meinte direkt kann Weitere Kinder machen, körperlich wurde nichts gefunden ich weiß dass es wahrscheinlich an Stress oder sowas lag, naja bin übelst happy, wie stolz ich später war es geschafft zu haben, das letzte was ich wusste war wo ich in die Maske atmen musste, und aufeinmal war ich weg und binnen Sekunden wieder da, ich war so stolz ! Und bin es immernoch! Hab zwar Blutungen aber was normal ist, ich danke dir! Aber es fehlt mir jetzt wirklich sehr!! . aber nie aufgeben! . @babyemily1
zimtiiii
zimtiiii | 18.10.2019
9 Antwort
Direkt 30 Minuten nach der op habe ich gegessen, mir ging’s gut hatte Appetit nur schmerzen und Blutungen und Schwindel, Benommenheit war da, aber sonst an Übelkeit oder sonst was nicht, mein Kreislauf war stabil deswegen haben die mich auch nachause gelassen! Bin stolz es geschafft zu haben! . darauf kann man nur stolz sein!
zimtiiii
zimtiiii | 18.10.2019
10 Antwort
Gut daß Du es jetzt hinter Dir hast. Ich würde aber trotzdem noch etwas abwarten mit der Zeugung eines weiteren Kindes. Gönn Deinem Körper einfach ein bißchen Ruhe und lass alles erstmal wieder heilen. Auch Deine Seele. Es muß sich ja auch erstmal der Zyklus wieder einspielen. Du willst ja nicht noch eine FG riskieren, nur weil Dein Körper einfach noch zu schwach war oder ähnliches. Ich würde Dir wirklich dringend raten, mindestens 3 Zyklen abzuwarten. Dann noch einmal einen Termin beim FA machen, alles nachkontrollieren lassen und dann könnt ihr ja wieder loslegen. Alles andere wäre einfach überstürzt. Die Blutungen sind ganz normal. Sie werden in ein paar Tagen dann auch wieder weg sein. Kleiner Tipp : Benutzte auf jeden Fall Binden und keine Tampons. Tampons könnten einen Rückstau und dadurch dann auch weitere Komplikationen verursachen. Daher auf jeden Fall Binden nehmen. Es muß auch nicht unbedingt ein Grund gefunden werden. Manchmal ist es einfach so, daß der Embryo nicht weiterwächst und in einem bestimmten Stadium der Entwicklung hängen bleibt. Das hat nichts mit Streß zu tun, sondern passiert einfach so ohne weiteren Grund. Solche OP´s werden heutzutage fast nur noch ambulant gemacht, d.h. man kann immer hinterher sofern der Kreislauf stabil ist nach Hause. Nur bei Komplikationen wird der Aufenthalt in der Klinik dann verlängert. Du hast es sehr gut gemacht. Ruhe Dich jetzt erstmal in den nächsten Tagen aus, mach nichts Anstrengendes. Einfach Füße hoch und gut. Das braucht Dein Körper und auch Deine Seele.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019
11 Antwort
Dankeschön, nein ich hab ja nicht gesagt dass ich direkt Kinder möchte nur die meinte im Krankenhaus, soll ein Zyklus abwarten in dann starten. Aber natürlich gebe ich meinen Körper Ruhe..!! Und lege auch nicht schnell los keine Sorge. Genau dass hat der Arzt mir auch alles so gesagt, ich benutze eh nie Tampons deswegen , Verzicht auf Sex weiß ich auch, will auch erstmal nicht, will dass alles erstmal richtig verarbeiten.. und fühle mich noch so schwach deswegen weiß ich dass ich nichts anstrengendes machen werde . naja ich danke dir@babyemily1
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
12 Antwort
Eine Frage habe ich vergessen wann darf ich wieder baden oder duschen? . @babyemily1
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
13 Antwort
Duschen kannst Du jetzt schon. Mit dem Baden solltest Du auf jeden Fall warten bis die Blutung aufgehört hat. Dann vielleicht nochmal beim Frauenarzt einen Termin machen und nachkontrollieren lassen, ob alles gut verheilt ist. Er wird Dir dann auch "grünes Licht" geben, daß Du wieder baden kannst oder auch wieder Sex haben darfst. Ja, mit dem Mama-Werden würde ich auf jeden Fall noch warten. Vielleicht konzentrierst Du Dich ja jetzt erstmal darauf, eine Ausbildung anzufangen und Dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen, bevor Du Verantwortung für ein weiteres Leben übernehmen möchtest. Wenn Du das dann geschafft hast, kannst Du ja dann vielleicht überlegen mit Deinem Freund zusammen eine Wohnung zu suchen. Das wäre dann der nächste Schritt. Mit jemand anderem klarzukommen und gemeinsam den Alltag zu organisieren. Fahrt gemeinsam mal in Urlaub, geht aus, feiert zusammen, trefft Euch mit Freunden, geht gemeinsamen Interessen nach. Genießt das Zusammensein zu zweit. Mit Kind hat man dazu nämlich kaum noch Möglichkeiten. Versuch auch beruflich erstmal Erfahrungen zu sammeln und ein bißchen Geld an die Seite zu legen. Ein Kind kostet sehr viel. Man kann zwar Zuschüsse bekommen, aber das reicht vorne und hinten nicht, wenn man seinem Kind ein bißchen mehr bieten möchte als nur das Nötigste. Wenn das dann auch alles funktioniert, dann könnt ihr ja vielleicht überlegen entweder zu heiraten oder den Kinderwunsch zu verwirklichen. Alles Schritt für Schritt. So wäre es auf jeden Fall besser.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019
14 Antwort
@zimtii Ich würde dir erstmal empfehlen den Kinderwunsch für längere Zeit zu verschieben, denn die letzte SS war nicht geplant und du hast selbst noch viele Themen zu bearbeiten und Probleme zu lösen. Du hast keinen eigenen Wohnraum, keinen Überblick über deine Finanzen bzw überhaupt nennenswerte Einnahmen, psychisch bist du auch noch nicht auf der Höhe und auch sonst gibt es noch einige Baustellen in deinem Leben. Es ist nicht böse gemeint, aber kümmer dich doch erstmal darum, als dass hier schon wieder darüber gesprochen wird, wann du wieder loslegen könntest und sich dein Zyklus eingespielt hat. Jetzt ist doch gar nicht Die Zeit dafür. Wenn es passiert, ok, dann muss man das beste draus machen, aber jetzt wäre es doch erstmal sinnvoll richtig zu verhüten, dein Leben anzupacken, es zu regeln, selbstständig werden und ggf auch mal ein paar Jährchen in deine berufliche Laufbahn zu investieren, als gleich wieder an das nächste Kind zu denken. Klar, du brauchst jetzt körperliche Schonung und Zeit um das alles zu verarbeiten, aber selbst dann hast du noch einiges zu tun um deinem zukünftigen Baby etwas mehr als nur Liebe zu bieten und auch dich und dein Leben zu verbessern. Zum Thema baden: würde ich erstmal nicht machen, aber kenne mich damit nicht aus. Hast du keinen Aufklärungsbogen bekommen von der Ärztin?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 19.10.2019
15 Antwort
Baden hat man mir nach meiner ausschabung gesagt erst nach 4-5 wochen!! Duschen sofort
Brilline
Brilline | 19.10.2019
16 Antwort
Nach einer fehlgeburt kommt immer jemand vom psychosozialen dienst. War so jemand bei dir?
Brilline
Brilline | 19.10.2019
17 Antwort
Nein habe ich nicht bekommen . @Weidenkaetzchen
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
18 Antwort
Nein . ich gehe nicht feiern, war ich auch nie, habe auch so mein Spaß . ! Ja der ärztliche Dienst hat mich bis nächstes Jahr als arbeitsunfähig stehen.. dass wurde so entschieden.. aufgrund meinen problem etc, mache meine Therapie weiter und was kommt dass kommt, möchte aber erstmal Zeit meinen Körper geben.. so früh werde ich nicht loslegen, Die Trauer ist immernoch da . so schnell geht dass bei mir auch nicht . @babyemily1
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
19 Antwort
Ne eig nicht nur eine Frauenärztin..@Brilline
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
20 Antwort
Wie sieht’s mit intimrasur aus? Ist mir echt wichtig..@Brilline
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
21 Antwort
@zimtii: Wegen intimrasur: bitte Kopf einschalten. Sorry. Dazu fällt mir gerade echt nichts mehr ein .
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 19.10.2019
22 Antwort
Ich denke du solltest erst mal den eingriff verdauen. Da unten rumrasieren würde ich jetzt echt nicht
Brilline
Brilline | 19.10.2019
23 Antwort
Also das würde ich auch lassen. Warte doch jetzt erstmal ab bis die Blutung aufhört. Rasieren kannst du dich ja dann wieder. Du solltest nur jetzt noch nicht baden weil beim Baden Keime aufsteigen könnten. Daher sollte man auf das Baden verzichten und besser duschen. Du kannst aber - wenn Du Dich besser fühlst - mal einen Termin beim Jobcenter machen und Dich nach Ausbildungsmöglichkeiten erkundigen. Vielleicht auch nach einem Bewerbungstraining, damit Du erstmal hier Übung bekommst. Es wird ja sowieso dauern, bis Du eine geeignete Ausbildungsstelle finden wirst. Die Ausbildungen fangen ja meistens entweder im April oder nach den Sommerferien an. Aber bewerben müsst Du Dich ja dann jetzt schon in nächster Zeit. Daher würde ich Dir raten bald mal einen Termin beim Jobcenter zu machen.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019
24 Antwort
Da Du jetzt zur Zeit zuhause bist hast Du doch genug Zeit Dich um solche Dinge zu kümmern. Es lenkt dann auch ab und Du bist beschäftigt, anstatt nur trübsinnig zuhause rumzuhängen. Warum gehst Du nicht feiern? Du bist noch so jung, leb doch mal Dein Leben. Es sagt ja keiner, daß Du zu einer Partymaus mutieren mußt. Aber ab und zu mal in die Disco, tanzen gehen, Spaß haben und abfeiern ist doch auch mal cool. Oder mal ins Kino oder andere Hobbys verwirklichen. Klar, man braucht auch Geld dazu. Aber dafür kannst Du ja jetzt den Grundstein legen, indem Du Dich langsam auf die eigenen Füße stellst. Nutz die Zeit, die Du jetzt hast und mach was. Dann hast Du weitere Dinge, auf die Du wieder stolz sein kannst, sie geschafft zu haben.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019
25 Antwort
Warum? Der eine sagt man darf der andere sagt man darf nicht.. war ja kein Problem zu fragen ;) @Weidenkaetzchen
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
26 Antwort
Hast Du Dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, was Du vielleicht beruflich machen möchtest? Wäre doch jetzt mal eine gute Gelegenheit über sowas nachzudenken. Das lenkt auch von der Trauer ab, Du bist dann auch mal beschäftigt und sitzt nicht nur zuhause in der Ecke. Du kannst jetzt wieder einen neuen Startpunkt setzen, hast eine andere Chance für Dein Leben bekommen. Nutze auch diese Möglichkeit. Sieh es einfach als einen weiteren Abzweig an, den Du auf Deinem Lebensweg nehmen kannst. Du kannst Dich jetzt wieder ganz auf Dich selber konzentrieren und Deinen Freund. Jetzt könnt ihr Euch zusammen eine schöne gemeinsame Zukunft aufbauen, ganz ohne Druck durch ein Kind. Ihr könnt euer Leben neu gestalten. Du kannst beruflich Deinen Weg beginnen, ihr könnt zusammen etwas unternehmen was Euch Spaß macht, vielleicht schöne Reisen machen, die Welt kennenlernen, gemeinsame Hobbys finden und auch Deine Angst besiegen. Du kannst ja langsam anfangen. Erstmal den Termin beim Jobcenter, dann vielleicht mal wie ich schon schrieb Bewerbungstraining. Du hast jetzt Zeit genug, zuhause ein paar Bewerbungsmappen fertigzustellen und nach Ausbildungsplätzen zu suchen. Oder auch vielleicht mal eine Jobbörse besuchen, wo Du Dich dann über verschiedene Jobs informieren kannst. So kannst Du dann sehen, was Dich möglicherweise interessieren könnte, wenn Du da noch keine Ideen hast. Such Dir vielleicht auch mal ein schönes Hobby. Das lenkt auch ab und bringt Dir auch wieder Freude und Spaß am Leben. Vergrab Dich jetzt nicht wieder. Du darfst natürlich traurig sein, wütend oder enttäuscht. Du darfst auch weinen. Aber pass auf, daß Du nicht wieder abrutscht und Dich einigelst. Lenk Dich wie gesagt lieber mit anderen Dingen ab, wenn es zuviel wird.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019
27 Antwort
Dankeschön . ja mein Freund ist aber so dass der ein Kind will, und meine Einsicht anders ist bisschen als seine . @babyemily1
zimtiiii
zimtiiii | 19.10.2019
28 Antwort
Da würde ich ihm deutlich klarmachen, daß für ein Kind erstmal auch Geld da sein muß. Er muß auch Verständnis dafür haben, daß Du erstmal DEIN EIGENES Leben auf die Kette bekommen mußt und eigentlich noch gar nicht in der Lage bist für ein weiteres Leben Verantwortung zu übernehmen. Du lebst auch noch bei Deiner Mom. Jetzt ist die Chance, daß Du jetzt die Möglichkeit hast, alles vernünftig Schritt für Schritt anzugehen. Du bist noch so jung und hast noch soviel Zeit ein Kind zu bekommen. Ein Kind kostet viel Geld und man muß wirklich eine gewisse Reife haben und auch Kraft, um ein Kind zu erziehen. Du kommst mit Deinem eigenen Leben noch nicht klar, hast eine psychische Erkrankung und mußt doch da erstmal für Ordnung sorgen. Ihr wollt doch Eurem Kind dann auch mit Sicherheit etwas bieten können und nicht von der Hand in den Mund leben bzw. ständig auf Zuschüsse und Vater Staat angewiesen sein. Also muß man da doch erstmal den Fokus drauf legen, daß ihr beide eine gute Ausbildung und einen guten Job habt. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seid? Ihr müßt dann auch erstmal eine Zeitlang zusammenleben und wohnen, damit ihr Euch auch dann mal an das "Alltagsgesicht" des Partners gewöhnen könnt. Ihr seid jetzt nicht Tag und Nacht zusammen und Zusammenleben mit dem Partner/der Partnerin ist etwas ganz anderes und gar nicht mal so einfach. Das muß auch erstmal funktionieren. Dann schon sowas direkt mit einem Baby zu starten wäre gerade bei Dir echt keine gute Idee. Dein Freund ist doch auch erst 22 und lebt auch vom Amt. Er sollte auch erstmal einen Job finden und Geld verdienen, damit auch seine Familie ernähren kann. Da jetzt ein Baby in die Welt zu setzen sollte er sich gut überlegen. Macht doch keinen Sinn. Ihr wohnt ja noch nicht mal zusammen, habt kein Geld, Du hast auch noch psychische Probleme. Setzt da bitte Eure Prioritäten mal ganz anders. Du auf jeden Fall in Richtung Ausbildung. Die brauchst Du auf jeden Fall. Jetzt kannst Du ja auch mal schauen, ob Du etwas findest wie z.B. Zeitung oder Prospekte austeilen, damit Du schon mal ein bißchen was machen kannst. Oder eine Putzstelle in einem privaten Haushalt. So daß Du Dich langsam dran gewöhnen kannst, einen Job zu haben. Nebenher kannst Du Dich ja dann wie gesagt informieren bzgl. einer Ausbildung und Bewerbungen schreiben. Es wird ja noch dauern, bis die Ausbildung dann beginnen kann. Aber jetzt hast Du wirklich Zeit dafür und die solltest Du nutzen und Dir nicht von Deinem Freund vorschreiben lassen, ein Baby zu bekommen. Er sollte wie gesagt auch mal lieber seine Prioritäten überprüfen und sich um einen Job kümmern bevor er Papa werden will.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019
29 Antwort
Wo soll das Baby denn leben? Auch noch bei Dir und Deiner Mom? Gut, wenn die Schwangerschaft gut verlaufen wäre, hätte man es irgendwie auch hinbekommen. Aber eben mit gar nicht mal so kleinen Schwierigkeiten. Einfach wäre es nicht geworden. Jetzt könnt ihr erstmal die Grundsteine für eine Familie legen. Ihr müßt doch erstmal Euer Leben in geordnete Bahnen bringen und habt jetzt die Möglichkeit dazu. Es wäre total dumm, diese Chance jetzt zu vertun. Sag ihm klar und deutlich, daß ein Baby jetzt auf gar keinen Fall ein Thema für Dich ist. Frag auch Deinen Frauenarzt nach einer Verhütungsmöglichkeit. Du MUSST auf JEDEN FALL verhüten und kannst Dich nicht mehr nur auf das Kondom verlassen. Du siehst ja, was dabei rauskommt. Nochmal so mit dem Feuer zu spielen würde ich sein lassen. Das macht keinen Sinn. Wenn Du die Pille nicht nehmen möchtest, gibt es noch genug andere Verhütungsmöglichkeiten. Laß Dich beim FA drüber aufklären und VERHÜTE! Besteh auch beim Sex mit Deinem Freund deutlich darauf, daß er auch ein Kondom benutzt. So seid ihr dann zweifach abgesichert. Will er das nicht, überlege bitte ob er wirklich der richtige für Dich ist. Denn er sollte Verständnis dafür haben, daß Du momentan noch nicht bereit für ein Baby bist. Alleine schon durch Deine psychischen Probleme und auch weil ihr beide eben finanziell auch noch nicht abgesichert seid. Und eben auch, weil Euch gemeinsame Lebenserfahrung fehlt, weil ihr eben noch nicht zusammenlebt und Euch dadurch auch noch nicht wirklich intensiv genug kennt. Auch wenn man sich schon Jahre kennt: Zusammenleben ist etwas ganz anderes. Man muß viel Toleranz haben und auch sehr kompromißbereit sein, denn jeder Mensch hat seine Macken. Damit muß man umgehen können und man lernt viele davon erst richtig kennen, wenn man eben Tag und Nacht zusammen ist. Fahrt doch auch mal zusammen in Urlaub. Das ist auch oft schon eine gute Übung, weil man auch da mal über einen längeren Zeitraum 24 Stunden 7 Tage die Woche zusammen ist.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019
30 Antwort
Und noch was: Je älter Du wirst und je länger Du aus der Schule raus bist desto schwerer wird es Dir fallen, arbeiten zu gehen bzw. eine Ausbildung anzufangen. Daher solltest Du eben so schnell wie möglich versuchen, Dir etwas zu suchen. Du bist ja mittlerweile 20 Jahre und wenn Du jetzt ein Baby bekommen würdest wärst Du ja auch höchstwahrscheinlich noch 3 Jahre nach der Geburt zuhause. Also in der Zeit würdest Du dann auch nichts machen. Auch nach 3 Jahren wäre es dann fraglich, ob Du etwas finden würdest, was passt. Dann wäre dein Kind im Kiga und Du müßtest etwas finden, was zu den Zeiten passt, wann Dein Kind betreut werden kann. Das ist sehr schwer, frag mal hier einige Mamas. Die können Dir bestimmt einiges dazu erzählen. Auch fällt einem - je älter man wird - das Lernen immer schwerer. Ich habe vor knapp zwei Jahren eine Umschulung gemacht. Mit vier Kindern zuhause. Das war echt heftig. Ich war Mitte 40 und mußte ganz schön ackern um mit einer Zwei abzuschließen. Du bist jetzt in einem Alter wo Du noch gut anfangen kannst. Daher nutze die Möglichkeiten jetzt. Ein Baby kannst Du auch noch gut mit Ende 20, Anfang 30 bekommen. Dann hast Du aber eine Ausbildung und Berufserfahrung. Wenn Du dann nach der Babyzeit wieder in den Job einsteigen möchtest, hast Du etwas in der Hand. Ohne diese Dinge wird es irrsinnig schwer. Mit einem eigenen Job bist Du ja dann auch in der Lage in eine eigene Wohnung zu ziehen und diese auch selber zu bezahlen. Oder eben auch mit Deinem Freund in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Aber dazu brauchst Du eben eine Ausbildung. Es wird Dir bestimmt auch gut tun, einem Job nachzugehen. Du hast einen geregelten Arbeitsalltag, Kontakte zu Arbeitskollegen, verdienst Dein eigenes Geld und bist unabhängig von anderen Menschen. Das wird Deinem Selbstbewußtsein auf jeden Fall helfen. Dann wirst Du vielleicht auch besser mit Deinen Ängsten umgehen können und bist dann auch irgendwann bereit, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.
babyemily1
babyemily1 | 19.10.2019

1 von 3
»