Schule wechseln?

Schnucki89
18.01.2020 | 31 Antworten
Heute Vormittag rief mich die Klassenlehrerin meines Sohnes an (5. Klasse Realschule). Sein Halbjahreszeugnis fällt so gut aus, dass er die Chance hätte zum Gymnasium zu wechseln. Er braucht für Arbeiten und der gleichen gar nicht lernen usw. Er selber ist zwiegespalten was den Wechsel angeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
Es gibt so viele Wege zum Erfolg. Da muss man nicht schon in der 5. Klasse anfangen. Nach der 7. Kann man super zum Gymnasium wechseln. Meine 4 Jungs haben alle ursprünglich einen Hauptschulabschluss. Jetzt alle eine abgeschlossene Ausbildung in der Tasche. Dass ist das wichtigste.
OMAOMA
OMAOMA | 01.03.2020

«2 von 3»