Ernst bleiben (grinz

Manuelabrett
14.10.2015 | 5 Antworten
Wann fähl es euch gegenüber euren Kids ernst zu bleiben zb mir gerade meine Zwillinge dürfen nach dem Kündigung eine halbe Stunde fernsehen danach gehen Sie raus oder im zimmer spielen. Beide wollten heute aber länger schauen Also schauten mich beide Böse an und sagten du darfst Net mehr mit uns spielen und beleidigt stampfend gingen sie ins zimmer. Grinz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Von meiner Freundin die Tochter hat - als sie mal bockig war - gesagt: "Dann kneife ich mich eben selbst" Ich muss mir auch oft ein Grinsen verkneifen, wenn mein Großer versucht uns auszutricksen :)
andrea251079
andrea251079 | 14.10.2015
2 Antwort
ja , ja die lieben kleinen . es gibt so viele situationen auch bei denen man eigentlich schimpfen sollte . ich dreh mich oft schnell weg und grinse dabei wie ein honigkuchenpferd beim kleinen noch leicht, die große bekommt es schon besser mit und da kann ich ganz schnell wieder ersnst werden
blaumuckel
blaumuckel | 14.10.2015
3 Antwort
Auweia . vor ein paar Tagen kam die Große ziemlich frustriert aus der Schule. Als ich sie fragte, was los sei, sagte sie, sie hätte in dem Noten-Test in Musik eine fünf bekommen . Ich konnte nicht anders und musste loslachen. Sie fand das natürlich überhaupt nicht witzig, bis ich ihr erklärt habe, dass ich nur gelacht habe, dass ich früher in Musik in solchen Noten-Tests auch immer total schlecht war und den Quatsch bis heute nicht kann . Hab ihr natürlich hinterher gesagt, dass es zwar nicht so schön ist, aber es ist "nur" Musik und das hat sie mit den nächsten Liedvorragungen locker wieder raus . dann war es auch nur halb so schlimm
sophie2689
sophie2689 | 15.10.2015
4 Antwort
Männe verfährt sich, Freya fragt:" Weisst Du, was Du tust?" "Nein . " "Dann sollte man es lassen!"
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Dajana01
andrea251079
andrea251079 | 16.10.2015