Manuelabrett

Autorin

Manuelabrett

Hier findest du alle Fragen von Manuelabrett
Geburtstag Mädchen 3 Jahre
Bin etwas ratlos meine Maus wird bald3 und mir fällt nix ein da sie fast alles hat da wir Fre ..
Manuelabrett am 30. 03. 2017 um 19:21h | 10 Antworten
Mens tasse
Wer hat Erfahrung damit mit der Menstruation Tasse überlege mir eine zu kaufen bin mir nur ni ..
Manuelabrett am 10. 01. 2017 um 12:40h | 10 Antworten
Fühle mich verrückt
Zurzeit habe ich das Gefühl das seit Monaten etwas bei mir nicht stimmt bin launisch kann Abe ..
Manuelabrett am 26. 12. 2016 um 8:18h | 7 Antworten
Nach 2 Wochen plötzlich Blutungen
Bin hier gerade total am zittern hatte am12 meine Periode und heute habe ich plötzlich Blutun ..
Manuelabrett am 25. 12. 2016 um 12:44h | 2 Antworten
Gerade etwas Angst
Am 12 Rum hatte ich meine Tage wie immer und heute gehe ich auf wc und habe Blutungen wie ich ..
Manuelabrett am 25. 12. 2016 um 12:37h | 1 Antwort
Lieblings serien
Einfach Mal gefragt welche Serien schaut ihr und warum Ich schaue the walking Dead auf Fox war ..
Manuelabrett am 15. 12. 2016 um 9:44h | 29 Antworten
Weinachten
Meine Jungs beide 6 Jahre wünschen sie beide jeder eine Werkbank von bob der Baumeister jetzt ..
Manuelabrett am 22. 11. 2016 um 10:48h | 5 Antworten
Schule
Es geht um meinen einen Zwilling 6 durch sein ADHS hieß es es ab auf die Förderschule doch d ..
Manuelabrett am 11. 11. 2016 um 7:50h | 8 Antworten
Doofe Frage Einnahme pille
Habe von meiner Frauenärztin die Pille bekommen wie folgt hat sie die einmahne so beschrieben ..
Manuelabrett am 20. 10. 2016 um 10:45h | 2 Antworten
Angst vorm neuen frauenartzt
Es ist so das ich eine richtige Angst vor Ärtzteten habe am schlimmsten Frauen Arzt zum Glüc ..
Manuelabrett am 14. 10. 2016 um 8:38h | 2 Antworten
Plötzliche Angst im Dunkeln
Es geht um meinen kleinen 6 seit Tagen ist das zu Bett bringen mit Tränen verbunden ich habe ..
Manuelabrett am 11. 10. 2016 um 11:10h | 16 Antworten
Sorgen kind wi
Wieso stent in meiner Überschrift sorgen Kind hier geht es nicht um fragen nur um gedangen un ..
Manuelabrett am 29. 09. 2016 um 12:29h | 4 Antworten
Machen oder nicht
Mein Mann hat länger als Verkäufer gearbeitet leider musste dieser Laden schließen seit dem ..
Manuelabrett am 23. 09. 2016 um 16:46h | 11 Antworten
Mein kleiner Mann
Ich muss mir das einfach vom Herzen schreiben Es geht um meinen mittleren mit Verdacht auf Aut ..
Manuelabrett am 19. 08. 2016 um 9:02h | 13 Antworten
Hi hi schulranzen kauf
Ich war mit meinen 2 heute schulranzen kaufen ich sehe von weiten schöne Blaue und denk ja di ..
Manuelabrett am 30. 07. 2016 um 14:56h | 4 Antworten
Thema schulranzen
Meine jungs kommen in die schule .So jetzt eine frage wie habt ihr das mit den schulranzen gem ..
Manuelabrett am 27. 07. 2016 um 7:53h | 18 Antworten
BRAUCHE SELBSTHAFTENDE SOMMER.MÜTZE:-D
ICH habe daheim.so ne kleine sommer Mützen verweigerin.ob cape.kopftuch hut.zum.binden.alles ..
Manuelabrett am 20. 07. 2016 um 13:06h | 4 Antworten
Bereut frage gestellt zu haben
Ich bin nicht gut in frage stellung und vieleicht komme ich auch oft überfordert vor bei mein ..
Manuelabrett am 17. 07. 2016 um 22:54h | 6 Antworten
Was wuerdet ihr tun
Eigentlich wohnen wir sehr schon wen da nicht unsere nachbarn über uns waeren.Wir haben einen ..
Manuelabrett am 17. 07. 2016 um 16:07h | 7 Antworten
Snief Meine Babys werden gros
Da sitz ich gerade vor dem.internet und suche die schulranzen und schultueten die sich meine j ..
Manuelabrett am 20. 05. 2016 um 17:44h | 6 Antworten
1 von 9
»