Angst vorm neuen frauenartzt

Manuelabrett
Manuelabrett
14.10.2016 | 2 Antworten
Es ist so das ich eine richtige Angst vor Ärtzteten habe am schlimmsten Frauen Arzt zum Glück hatte ich eine sehr Verständnis volle doch die ging jetzt in Rente Hab jetzt eine neue und jetzt fängt die Angst wieder an seit Tagen bin ich nur am weinen bekomme kaum Luft wen ich dran denk das ich heute Termin habe mein Bauch tut weh und ich würde am liebsten wegrennen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Weidenk'tychen hat Recht...dass Du eine Therapie machen solltest, weisst Du ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2016
1 Antwort
Dann teile ihr das schon vor der Behandlung mit dass sie entsprechend darauf reagieren und sich vorbereiten kann. Sage ihr wie es deine ehemalige Ärztin gemacht hast und wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn deine angst vor Ärzten generell so groß ist dass du schon tage vorher so heftig leidest, solltest du eine Therapie machen oder Hypnose. Das ist doch kein zustand und auf Ärzte wirst du wohl immer mal wieder angewiesen sein.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 14.10.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten
Hab Angst vorm übertragen
26.07.2012 | 21 Antworten
Angst vorm Topf ect
09.06.2010 | 27 Antworten

In den Fragen suchen


uploading