Krabbeln lernen auf Parkett

rotife80
20.08.2010 | 8 Antworten
Guten morgen zusammen,
und zwar einer meiner Zwillinge macht schon seit 6 Wochen ganz fleißig seinen Vierfüßlerstand und wippt nach vorne und nach hinten. Nun haben wir in der WOhnung überall Parkett und der Kleine flutsch da natürlich immer weg. EIne Gymnastikmatte oder Decke ist ja auch viel zu klein da bleibt er natürlich nicht drauf. Ist es schwieriger auf Parkettböden das krabbeln zu lernen und wie kann ich ihn unterstützen. Krabbelschuhe kaufen? Vielen dank für eure Antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hy
hy diese schuhe helfen nicht, wir haben auch überall parkett klar das ist schwieriger für die/den kleine/n, aba dann können sie es danach
Stubentiger09
Stubentiger09 | 20.08.2010
2 Antwort
Knie überzieher !!
Ich habe bei Baby one knie dinner gekauft da sind Noppen drunter die sind total super weil meine kleine ist auch immer weg gerutsch auf den Laminat . Gibt es oder für 5 , - Euro musst du mal schauen ob sie dort noch gibt.
Bibi24k
Bibi24k | 20.08.2010
3 Antwort
Hallo
Schau mal hier http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=krabelstrumpfhose
09kathi
09kathi | 20.08.2010
4 Antwort
Knie überzieher !!
Ich habe bei Baby one knie dinner gekauft da sind Noppen drunter die sind total super weil meine kleine ist auch immer weg gerutsch auf den Laminat . Gibt es oder für 5 , - Euro musst du mal schauen ob sie dort noch gibt.
Bibi24k
Bibi24k | 20.08.2010
5 Antwort
ging
uns auch so . er ist immer weggerutscht, wir waren dann abends mal bei freunden, und da war teppich und schwupps ist er gekrabbelt . danach konnte ers auch auf dem parket ansonsten hab ich sein ganzes zimmer mit puzzelteppich ausgelegt, das ging auch super :)
evil-bunny
evil-bunny | 20.08.2010
6 Antwort
kenne ich...
wir hatten in unserer alten wohnung überall schön blankgeschliffene dielen . aber meiner hatte den dreh schnell raus und es ging auch ohne "hilfsmittelchen". aber wie schon geschrieben wurde, kann man solche knieschoner kaufen, fand ich aber damals überflüssig, da herausforderungen ja nix schlechtes für babys sind ;o) LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
hallo wir haben auch in er ganzen wohnung laminat meine twins können da nun super drauf krabbeln bzw. fangen ja grad an zu laufen das braucht halt etwas mehr zeit aber den bogen haben sie schnell raus=)
sasi09
sasi09 | 20.08.2010
8 Antwort
@All
Vielen dank für eure Antworten. Da werde ich mir das mit den Knieschonern nochmal überlegen. Euch noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
rotife80
rotife80 | 20.08.2010