Warum setzt

Maxi2506
04.03.2010 | 131 Antworten
man ei 1, 5 Jahre altes Kind nicht auf ein Fahrad und trainiert damit es mit 2 fahren kann? Warum zieht man ein 2 jährigem Kind keine Rollschuhe an und trainiert?
Ganz einfach .. weil ein Kind von seiner Entwicklung und körperlich noch dazu gar nicht in der Lage ist
WARUM ALSO SETZT MAN DIE ZWERGE SCHON MIT 1, 5 JAHREN AUFS TÖPFCHEN?
ES KANN DAS NOCH GAR NICHT WIRD ABER TRAINIERT

Sorry aber ich könnte aus der Haut fahren

Möchte keinen angreifen ist meine Meinung

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

131 Antworten

121 Antwort
@romytubbie
" . les dir einfach mal deine antworten mir gegenüber durch." Antwort 1 an die allgemeinheit Antwort 7 an Klärchen Antwort 17 an Klärchen Antwort 28 an Klärchen Antwort 33 an Klärchen Antwort 69 an Berrybuzz Antwort 72 an Berrybuzz Antworten 116, 118 und 120 an dich . aber niergens hab ich dich "betitelt" als was auch immer. An einen anderen thread mit dir kann ich mich erinnern, aber auch da hab ich dich nicht "betitelt". Als, dein zitat:" . rabenmutter und sonstiges" Dann schreibe HIER bitte das gegenteil!
Gelöschter Benutzer
122 Antwort
@-susepuse-
Und in dem thread den du meinst: "http://www.mamiweb.de/forum/3166585_keine-frage-sondern-einfach-nur-mal-aufregen.html" finde ich auch nichts .
Gelöschter Benutzer
123 Antwort
@-susepuse-
1. an sich selbst kommentieren bringt ja echt gar nichts aber du es sind ja wieder neu fragen zu töpfen am start und siehe da es gibt ganz viele die es so machen wie ich und lies mal den link durch http://www.hallo-eltern.de/M_Kleinkind/kind-trocken-werden.htm meiner erfüllt mit seinem jahr schon fast alle kriterien bis auf die mit dem laufen
romytubbie
romytubbie | 05.03.2010
124 Antwort
@Maxi2506
http://www.hallo-eltern.de/M_Kleinkind/kind-trocken-werden.htm der link erklärt denk ich mal einiges und du nochwas mein kleiner mit 1 jahr erfüllt die wichtigsten kriterien der liste
romytubbie
romytubbie | 05.03.2010
125 Antwort
@romytubbie
Bist du dann bald fertig? Ich warte noch auf deine "titel". Und nochmal zum nachlesen: " . Mach es doch wie du willst, hab ich einwände gegeben das du es nicht machen sollst?!" Weißt was? Ich hab sogar eine gruppe nur für mich. Mit schon 61 diskussionen. Ich unterhalte mich gern mit mir, dann brauch ich auf so einen quark wie von dir antworten . Nur wenn ich will.
Gelöschter Benutzer
126 Antwort
@romytubbie
Welche denn? Die echt wichtigen oder die eher unwichtigen? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.03.2010
127 Antwort
@Maxi2506
- regelmäßig Stuhlgang hat -körperlich mitteilt, dass es Stuhlgang hat - Stuhl und Urin benennen kann - einfachen Anweisungen folgen kann - die körperlichen Signale versteht, die bedeuten, dass es "muss" und Ihnen Bescheid geben kann, bevor es zu spät ist - sich in einer schmutzigen Windel unbehaglich fühlt (indem er mit dem hintern wackelt bze weint oder schreit - "trockene" Zeiträume von drei bis vier Stunden hat - laufen und sich hinsetzen kann ich weiß jetzt natürlcih nicht ob das die wichtigen gründe in deinen augen sind bzw diese dir reichen
romytubbie
romytubbie | 06.03.2010
128 Antwort
@romytubbie
Ich muß schon sagen du hast ein Wunderkind
Maxi2506
Maxi2506 | 06.03.2010
129 Antwort
@Maxi2506
wieso denn wunderkind? weil er das mit 1 jahr schon kann oder was? dann haben aber viele wunderkinder denn ich bin da ja nicht die einzige hier deren kinder das in dem alter auch schon machen
romytubbie
romytubbie | 06.03.2010
130 Antwort
@Maxi2506
Ja mein Kind kann auch schon schreiben . will sagen ich glaube dir das nicht wirklich . aber egal . du mußt es wissen und wer weiß vielleicht ist dein Engel ja der neue Einstein ;-) Ich nicht böse gemeint LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.03.2010
131 Antwort
@Maxi2506
sorry hab eben erst gemerkt das du mir geantwortet hast weil du an dich selbst kommentiert hast. nein ich fasse es ncht böse auf aber du ich habe hier auch freunde die es dir bestätigen können das er sich meldet wenn er aufs töpfchen muss. sciher klappt das nicht immer und das ist alles noch lange kein anlass das er dann auch super schnell komplett trocken ist aber ja es gibt echt tage da mache ich früh die windel ran und erst am nachmittag nach dem mittagsschlaf brauche ich eine neue. was ich aber von dir nicht toll finde ist der kommentar von wegen ich bringe meinem kind das sprechen nicht richtig bei denn das tue ich nur habe ich dort halt was das verniedlicht denn das wort pipi oder pinkeln oder wie auch immer kann er nunmal noch nicht sagen. aber ich habe für mich und meinen kleinen den weg eingeschlagen und denke das du nicht das recht hast mir zu sagen das ich eine nunja schlechte mutter bin.
romytubbie
romytubbie | 06.03.2010

«5 von 6»