Eine kleine Frage! Baby´s entwicklung

Netter-Engel
10.07.2009 | 6 Antworten
Hallo. habe mal eine kleine frage und zwar würde ich gerne wissen was eure Mäuse schon können? bzw konnten im Alter zwíschen 5-6Monaten. meine maus ist fast 6 Monate. und ich wollte gerne mal wissen ob meine kleine gut hinterher kommt bzw gut entwickelt ist..

würde mich über viele antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Also...
Ab 4 Monaten konnte unser Norbi sich alleine aus dem liegen ausetzen und ´perfekt sítzen ohne umfallen. Norbi konnte mit anfang 5 Monaten schon krabbeln. Das verbesserte sich immer mehr und am dem 6ten Monat konnte er am Gitterbett bei den Stangen anhaltend stehen. Und ab dem 7ten Monat auch freihändig stehen. und letztens am 07.07.09 machte Norbi seinen aller ersten FREIHÄNDIGEN Schritt Aber egal wie weit deine Tochter ist, solange der Kinderarzt nix sagt is es immer okay =) ´Norbi is etwas früh dran mit den Dingen. Mir glaubten viele Mütter nicht dass er mit 5 Monaten krabbeln könnte zB.. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja und wehmütig
wird man auch schon langsam. Erst dies kleine unschuldige Engelein, das IMMER auf Hilfe angewiesen ist und nun schon so super entwickelt . irgendwie wird man da sensibel = (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
heute genau 5monate
dreht sich vob bauch auf rücken und zurück, rollert sich seitlich, schiebst sich rückwärts oder im kreis, erzählt dadadam lacht vieel u laut, nölt viel rum und zeigt deutlich wenn ihm was ne passt . er greift sehr zielsicher, kann dinge von einer in die andre hands geben u mit beiden händen jew einen gegenstand halten, fasst seine füße an, versucht socken auszuziehen, dreht hände vorm gesicht.. so , mehr fällt mir net ein grad
FrauNicole
FrauNicole | 10.07.2009
3 Antwort
@FanVonLukas
ja das stimmt es ist schön die kleinen wachsen zusehen.. und die zeit vergeht auch zu schnell. wann man überlegt erst waren sie so klein und jetzt so agil und aufgeweckt..echt wunderbar
Netter-Engel
Netter-Engel | 10.07.2009
2 Antwort
hi
also meine 6 monate robbt und krabbelt schon dreht sie schon hin und her seit sie 3 monate war.Und tut sie liebt es sich im spiegel zu sehen da lacht sie immer mega lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 10.07.2009
1 Antwort
Lukas 5 Monate
Sagt Mamamama, dreht sich von Rücken auf Bauch und hebt Popöchen zum Robben an, greift und alles in den Mund . lachen mit geräuschen, erkennt das "Kuck-kuck" spiel joah =) schön die KLEINEN groß werden zu sehen was!?