ENTWICKLUNG MIT 6 MONATEN was konnten eure

Gelöschter Benutzer
17.06.2009 | 6 Antworten
also lilly is heut 6 monate und 11 tage alt. heute hat sie sich das erste mal selber hingesetzt! so sitzn wenn ma sie hinsetzt konnte sie scho. sie robbt und krabbelt auch ein bisschen aber noch unsicher. sie sagt zu mir mämä und zum papa öpa oder wäwä LOL und sie zieht sich bei der couch immer hoch.. oder jetzt auch anders wo. wos was findet .. und daheim schauts dann halt aus dem fenster raus!
würd mich interessieren was eure kleinen so gemacht haben mit nem halben jahr.. oder wo sie all die dinge tun konnten. mir wurde gesagt das lilly schon etwas früh dran ist.
lilly hat auch schon 3 zahnspitzerl..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hi...
Mein kleiner konnte mit 6 Monaten sitzen, also vom Bauch aus, hat er sich alleine hingesetzt. Mit 6 einhalb hat er dann zum ersten mal gekrabbelt. Mit 7 Monaten zog er sich hoch und fing dann auch an, die ersten Schritte, den Gegenständen entlang zu gehen. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.06.2009
2 Antwort
Wow
Hi, Deine Lilly ist aber wirklich etwas früh dran . :-) Meiner ist heute 6 Monate und 9 Tage alt, und rollt sich gerade mal seit zwei Wochen durch die Wohnung. Gruß
musi_sonni
musi_sonni | 17.06.2009
3 Antwort
All die Dinge machte meine Tochter mit
8 Monaten! gerobbt ist sie nicht, sondern gleich gekrabbelt! zähne hat sie erst mit 9 monaten bekommen! Jedes Kind ist anders! Freue Dich, wenn Dein Kind soweit ist! Viel Spaß noch mit deiner Kleinen!
marylou79
marylou79 | 17.06.2009
4 Antwort
wow
deine kleine ist ja ne ganz rasante. Mein Kleiner wird am Freitag 7 Monate alt, kann sich problemlos auf den Bauch drehen und seit kurzem hat er es nun auch endlich raus, sich wieder zurück auf den Rücken zu drehen. Er hebt seinen Po etwas in die Höhe, aber lässt ihn auch gleich wieder plotzen. Sitzen kann er noch garnicht alleine, nur mit absoluter unterstützung von Kissen oder von uns. Ach ja und er rollt sich so bissl durch die gegend, aber eher unbewußt. So und laut arzt ist er voll zeitgerecht entwickelt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Sternenmami
heisst das lilly ist überentwickelt oder wie?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@lillian-sky
*lach* keine Ahnung, jedes Kind ist anders und macht andere Entwicklungsschübe und Phasen durch. Der satz mit der Zeitgerechten entwicklung sollte jetzt auch nicht böse sein oder so, ich bin immer wieder nur erstaunt, wie unterschiedlich die entwicklung doch sein kann