⎯ Wir lieben Familie ⎯

Auf dem rücken robben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 4 Antworten
mein kleiner hat heute angefangen auf dem rücken zu robben, also er stoßt sich mit den beinem ab.
haben eure kinder das auch gemacht? hab sowas nämlich noch nie gehört/gesehen.
und wenn ja wie lange hat es dann gedauert bis sie richtig gerobbt und gekrabbelt sind?
also nicht falsch verstehen ich weiß das jedes kind sein eigenses tempo hat, würd mich nur mal interessieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
@ Bine 89
immer weiter probieren, so war Shilana am Anfang auch bis ich es immer weiter versucht habe :) Viel Glück dabei
mich23
mich23 | 17.12.2007
3 Antwort
robben
ja wenn er sich mit den beinchen irgendwo abstützen kann macht er dasauch aufm bauch. ich leg ihm auch immer das süilzeug nen bischen weg.so 2cm aus seiner reichweite, er streckt dann den arm nen paar mal aus und mekt das es nicht klappt und dann lässt ere es halt bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
2 Antwort
NÖÖÖÖÖÖÖ...
meiner hat eh nur 2 Wochen gerobbt, dann fand er das zu doof und krabbelt seither. Auf dem Rücken robben hab ich auch noch nie gehört . Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
1 Antwort
Meine Maus
macht das auch, das ist völlig normal! Es kann noch ne ganze Weile dauern bis er richtig rum robben bzw. krabbeln tut!Meine Kleine macht auch noch keine Anstalten dazu! Gib ihm doch auf dem bauch ne Hilfestellung, ich lege meiner immer ein Spielzeug in Augenkontakt, wo sie aber noch nicht ran kommt, natürlich will sie es unbedingt haben! Ich leg dann meine Hände an ihre Füsse so das sie sich dann dort abschieben kann, das geht prima! LG michi
mich23
mich23 | 17.12.2007

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Treppensturz in 35SSW
21.12.2012 | 10 Antworten
möbelverrücken ss
23.06.2012 | 6 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x