Wer war schwanger trotz negativen testes?

Imania
10.11.2021 | 2 Antworten
Schwanger trotz negativen testes?

Ich weiß das die frage hier schon 100 mal gestellt wurde....
Aber ich mache mich hier echt noch verrückt.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand diese Erfahrung gemacht hat?!

Zu mir: Der erste Tag meiner periode war am 15.10 mein zyklus ist 27-28 Tage lang, mein eisprung sollte am 28.10 sein , am 25.10 und 26.10 hatte ich Sex.

Eine woche danach unterleibsziehen & übelkeit, Sodbrennen, brust ziehen, und schwindel , bin extrem müde & antriebslos, unterleibsziehen.

Ich hatte noch nie im Leben pms & meine Zyklen verlaufen eigentlich immer schmerz frei.

Ich bekomme in 2 Tagen meine periode laut Kalender. habe vorgestern einen frühtest gemacht, der war aber total weiß & noch nicht mal einen Hauch von einem leichten Strich.

Ich denke mal das ich nicht schwanger bin, weil es wie gesagt mehr als weiß war.

Ich bin 25 Jahre alt, wie kann es sein das es nicht geklappt hat ? , der zervixschleim Höhepunkt war am 27.10 den ich beobachtet konnte.

Also ich wünsche mir zwar nicht unbedingt ein Kind, aber wenn es so wäre , hätte es mich gefreut.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
wenn der Test negtiv ist , ist es sicher richtig
eniswiss
eniswiss | 12.11.2021
2 Antwort
Hey! Also das mit dem negativen Test hatte ich auch. Ich war von den Symptomen her sicher, dass ich schwanger bin , aber der Frühtest hat negativ angezeigt. Dann blieb meine Periode aus und die Symptome wurden immer eindeutiger und beim Arzt wurde dann das positive Ergebnis bestätigt! Also richtig sicher kann man sich nur sein, wenn die Tage dauerhaft ausbleiben. Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt wie du es dir wünscht! Liebe Grüße