Einer troz langen Zyklus schwanger geworden ?

Kate94
30.06.2016 | 14 Antworten
Hallo ihr liebe. :)
Wurdeb einige von euch troz langen Zyklen schwanger ? Wie habt ihr das so gemacht ?
Also hab jetzt mein zweiten von genau 58 Tagen :/
Weiß ja garnicht dann wann mein Eisprung ist :/
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Ich hab sie jetzt bekomme. Aber nunja ziemlich schwach für das was ich eigentlich habe . Ich glaub ich setze mich nochmal mit meinem Frauenartzt zusammen und spreche die Sachen an mit dem Agnus Und was er von der Methode 10-14 Tagen hält danke euch für die antworte. &@black Nine schöne kugelzeit
Kate94
Kate94 | 02.07.2016
13 Antwort
@Black_Nine Das ist viel zu niedrig dosiert und hat schon vielen Frauen einen noch chaotischeren Zyklus beschert. Die deutschen Präparate mit 4 mg taugen nix
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 01.07.2016
12 Antwort
Ich hab Agnus Femina genommen. Pflanzliches Mittel. Jeden Morgen eine Tablette. Mein Zyklus hat sich auf 30 Tage eingepegelt gehabt und dann hats auch mit der Schwangerschaft geklappt. Bin in der 20 Woche. Ich wünsch dir viel Glück.
Black_Nine
Black_Nine | 01.07.2016
11 Antwort
@Kate94 Wir haben immer so 10-14 Tage nach der letzten Periode fast täglich .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Dajana aber bei so unterschiedlichen Zyklen hat man den doch nicht immer am 14 Tag oder ? Oder meintest du ab dann jeden 2/3 Tag GV?
Kate94
Kate94 | 01.07.2016
9 Antwort
Danke für die vielen Antworten von euch
Kate94
Kate94 | 01.07.2016
8 Antwort
Hallo, ja habe auch so nen langen Zyklus. Wir haben aber beschlossen darauf nicht zu achten und einfach vertraut, dass es schon irgendwann klappt. Und so war es dann auch. Hab allerdings auch ca. 1 Jahr auf die Schwangerschaft gewartet. Doch für uns war das nicht schlimm, es ist dann eben so. Hab vertrauen. Liebe Grüße Jana
Shinice
Shinice | 01.07.2016
7 Antwort
Ich hatte Zyklen zwischen 28 und 60 Tagen, immer abwechselnd ;-) . Ich bin trotzdem immer direkt schwanger geworden, die längste "Wartezeit" waren 6 Monate. Wir haben damals auf den Rat meines Gyn gehört, der sagte: Ca. 14 Tage nach der´letzten Mens, des passt scho . war auch so :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hm, nein, so lange Zyklen hatte ich nicht. 33 - 38 Tage ungefähr, hat geschwankt, bin damit schwanger geworden. Der ES lässt sich dennoch relativ gut mit der symptothermalen Methode herausfinden.
Tara1000
Tara1000 | 01.07.2016
5 Antwort
Clavella hab ich auch genommen.Dann abgesetzt, weil die Blutung noch stärker geworden ist. Ich werden nächsten Zyklus aber wieder mit Myo-Inositol starten-zusätzlich. Wegen dem PCO
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 30.06.2016
4 Antwort
@Kate94 2 Tabletten jeden Tag.So steht es auf der Verpackung.Ich nehme es durchgängig. Viele Frauen aus meiner Schilddrüsengruppe benutzen die Tabletten auch und manche sind schon schwanger trotz Hashi und PCO
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 30.06.2016
3 Antwort
Das hört sich doch gut an mein Frauenartzt hat mir clavella empfohlen aber das ist zu teuer auf Dauer :/& hilft irgendwie nicht Nimmst davon eine Tablette am Tag und durchgehend oder mit Pause ?
Kate94
Kate94 | 30.06.2016
2 Antwort
Ich habe kine Lust mehr auf diese irre langen Zyklen gehabt. Ich nehme seit einigen Wochen ein hochdosiertes Mönchspfefferpräparat. Zack-Zyklus nur noch bei 4 Wochen.Mein FA meint jetzt wird es sicher mit einer erneuten Schwangerschaft klappen. https://www.amazon.de/Agnus-Castus-1000mg-Tabletten-Vitex/dp/B00ERP5MM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467320515&sr=8-1&keywords=lindens+agnus+castus
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 30.06.2016
1 Antwort
Mein längster bisher war 103 Tage.Davor auch sehr unregelmäßig. Schwanger bin ich trotzdem geworden.Auf natürliche weiße.nach 3, 5 jahren hats dann geklappt :)
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.06.2016