KEIN HCG ABER 5 WOCHE SCHWANGER

naddel-86
11.06.2010 | 14 Antworten
HALLO HABE EIN PROPLEM UND BRAUCHE EURE MEINUNG WAR AM DIENSTAG BEI MEINEN FA UND ER STELLTE EINE SCHWANGERSCHAFT FEST HABS AUF DEN ULTRASCHALL GESEHEN ABER KEIN HCG IM BLUT MEIN BABY IST 2, 5 MM GROß ER MEINTE ZU MIR DAS ER SELBER ÜBERFORDERT IST UND MEINTE ICH SOLL NÄCHSTE WOCHE NOCHMAL KOMMEN WAS MEINT IHR IDAZU
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
schnell
schnell ins krankenhaus fahren die prüfen das nach, , und kopf hoch das wird schon ich finde der frauenarzt handelt nicht gerade verantwortungsbewußt also fahr schnell ins krankenhaus alles liebe
maxime76
maxime76 | 11.06.2010
13 Antwort
RE
Da wäre ich auch überfordert.Denn selbst, wenn du noch nicht in der 5.SSW wärst, dann wäre der HCG-Wert schon sehr hoch. Gar kein HCG deutet evt. darauf hin, dass du gar nicht schwanger bist . Wer weiss, was er da gesehen hat. Ich war 35 Tage überfällig, war beim FA und der sagte auch, dass er in der GM etwas sieht. Dann wurde mir Blut abgenommen . der HCG-Wert lag bei 2, was eindeutig negativ ist . tja, einen Tag später bekam ich meine Periode.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
Vielleicht ist es keine Fruchtblase, sondern eine Zyste oder ein anderes Gebilde. Würde auch zu einem anderen Arzt gehen und nachsehen lassen. Also, wenn man schon etwas erkennen kann, dann müsste auch ein messbarer HCG vorhanden sein.
deeley
deeley | 11.06.2010
11 Antwort
hcg kann in der frühss sehr niedrig sein
und zu dem was moppelchen gesagt hat: das ist ganz am anfang sehr unterschiedlich, weil da 1 oder 2 tage schon echt was ausmachen können! bei meinem sohn wars hcg am anfang so niedrig und nichts zu sehen, das es gedauert hat die ss überhaupt festzustellen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@naddel-86
im kh sind auch frauenärzte, die haben die gleichen geräte wie der in ner praxis! toi, toi, toi!
just_holly
just_holly | 11.06.2010
9 Antwort
die im KH
können sir schon sagen ob du eine intakte Ss hast oder nicht.. u wenn nicht, dann veranlassen die eine Ausschabung bzw einen "natürlichen" Abgang mit Medis . so war es zumindest bei einer Freundin von mir. Es kann natürlich auch einfach sein das du noch gar nicht in der 5.ssw bist sondern erst in der 3.ssw. Find ich sowieso erstaunlich dass du schon was erkennen konntest, das muss ja mehr wie ein mega winziger Punkt gewesen sein. Ich wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
doch..
abr klar erzähl den die geschicht und sag das du besorgt bist und einfach die gewissheit haben wills das alles in ordnung ist die sollen dir blut abnehmen..probier es .
Leyla1990
Leyla1990 | 11.06.2010
7 Antwort
@Leyla1990
JA ABER DIE IM KRANKENHAUS KÖNEN DOCH AUCH NICHTS TUN ODER
naddel-86
naddel-86 | 11.06.2010
6 Antwort
huhu
pack deine sachen und fahr sofort zu nem anderen FA oder ins KH ganz einfach..egal was die anderen sagen tu es einfach! du hilfst dir nur damit und dir geht es danach schon wieder besser :) wenn i-was war und ich habe angst gehabt hab mich unwohl gefühlt dann bin ich auch sofort zu meiner hebame oder ins KH oder zum FA gefahren :)
Leyla1990
Leyla1990 | 11.06.2010
5 Antwort
ende der 5.SSW
ist das baby schon etwa 4mm groß. entweder ist die berechnung falsch, du bist noch nicht in der 5.SSW und die hcg-menge ist noch sehr gering oder das baby wächst nicht mehr und der körper wird die hcg-produktion einstellen, da die SS nicht ausgetragen werden kann.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.06.2010
4 Antwort
@Leyla1990
JA IST EIN WUNSCHKIND BIN VOLL DURCHEINANDER WEIS AUCH NICHT WAS ICH JETZT MACHEN SOLL BIN VOLL FERTIG
naddel-86
naddel-86 | 11.06.2010
3 Antwort
:o)
bist du denn gewollt schwanger geworden oder eher passiert?willst du es denn behalten :)
Leyla1990
Leyla1990 | 11.06.2010
2 Antwort
hm
allso entweder so schrecklich das ist lebt dein baby nicht mehr oder die blutuntersuchung wurde iergendwie verunreinigt oder das blutergebniss kann vertauscht worden sein oder einfach ein falsches ergebniss
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hee?
was ist denn das für ein FA der überfordert ist..ka warum das so passiert ist aber das müsste noralerweiße ein FA wissen . ich empfehle dir mal zu nem anderen zu gehen . guckmal was er sagt. ist das beste.. aber herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Leyla1990
Leyla1990 | 11.06.2010