Schwanger trotz temperaturabfall

Michaela116
22.08.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausschabung da ich verwachsungen hatte. Seit dem veruchen wir ein Baby zu bekommen doch es will einfach nicht klappen. In diesem Monat habe ich es mal mit Temperatur messen versucht und Ovulationstests habe ich mir auch gekauft. Normal lag meine Temp. bei 36.5 C jetzt war sie gestern bei 36, 8 C und heute wieder auf 36, 5 C. Wir hatten auch zum richtigen Zeitpunkt .., denn die Ovulationstests waren auch positiv. Normal hätte es doch klappen müssen, aber dann wäre doch die Temperatur oben geblieben oder? Wir möchten so sehr ein Baby!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bis zum 1. zu warten fällt schwer.
Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Also
die Temepraturkurve ist das sicherste was man machen kann, weil das nie falsch ist! Und wenn die jetzt abgefallen ist, bekommst du leider deine Tage . Ich hatte den ES auch mit den Persona Teststäbchen ermessen und dann auch geherzelt, aber die Zeit bis zum NMT war so ein Druck und Stress für mich, dass es wahrscheinlich deswegen nicht geklappt hatte . oder was auch oft vorkommt, man ist Schwanger aber das Ei geht mit der Periode wieeder ab . ! Deswegen soll man ja immer die NMT abwarten . das passiert hal timmer dann wenn was mit dem EI oder so nicht in Ordnung ist . ! Beim nächsten MOnat klappt es bestimmt =) Ich versuche es auch schon seit 8 MOnaten und nehms jetzt locker . bei vielen die es umbedingt wollen klappt es genau deswegen nicht..und als die aufgehört haben es so sehr zu wollen hats geklappt =DD
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hey......
ich weiss wie du dich fühlst, versuche selbst gerade wieder schwanger zu werden nach 2 fg . benutze auch die ovutests, aber leider kann ich dir mit der temperatur nicht helfen.wollte dir nur sagen, das ich sehr gute erfahrung mit den ovus gemacht habe und sie für mich eine riesen hilfe waren, aber es kann leider auch mal sein das es nicht gleich beim ersten mal klappt, denn auch wenn du am es sex hast, kann es sein das sich nichts einnistet, bzw nichts befruchtet wird . als ich das erste mal ss wurde, habe ich ovu nur einmal benutzt, jetzt habe ich den ersten üz hinter mir und leider hats diesmal nicht gleich geklappt, aber ich bin optimistisch für den nächsten zyklus, du darfst dich aber nicht so druaf versteifen . glg christina
tiene
tiene | 22.08.2009