Schwangerschaftstest - Abends oder Morgens?

Gelöschter Benutzer
04.08.2009 | 12 Antworten
Hallo,
ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest gekauft.

Sollte ich diesen eher abends oder doch lieber morgens machen?

Wie ist eure Erfahrung damit?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Kommt drauf an,
wenn du überfllig bist zu jeder Tageszeit, und wenn du vor nmt testen willst dann nur morgens, steht aber auch auf der Packungsbeilage drin . LG Viel Glück
Maria-F
Maria-F | 04.08.2009
11 Antwort
SS Test
Hallo, ich bin der meinung du kannst zu jeder tageszeit einen Test durchführen. Egal ob Morgens mittags oder Abends
Leyla190807
Leyla190807 | 04.08.2009
10 Antwort
habe einen
von pregnafix, dasteht es ist egal, habe Sonntagmorgen einen gemacht der war neg, aber nicht von der gleichen marke. Den hatte ich noch aus england, bin seit mittwoch überfällig . ich glaub ich mach den gleich noch.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo..
Ich konnte es damals bis morgens nieeee abwarten, also habe ich die immer gleich nach dem kauf Und als ich ss war, dann haben die auch richtig angezeigt . LG
Lino
Lino | 04.08.2009
8 Antwort
Wenn du so fragst
dann woh lieber morgens, steht ja drauf, ne. Morgens ist halt der Hormonspiegel im Urin höher und das Ergebnis sicherer.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Es
kommt drauf an wie weit u drüber bist, habe meine immer morgens gemacht! meine das dtand auch in der Pakungsbeilage, aber wenn du schon eine Woche überfällig bist kannst denn bestimmt auch abends machen
mamanka
mamanka | 04.08.2009
6 Antwort
ich hatte meinen nachmittags gemach und er hat mir das richtige angezeigt
missy1984
missy1984 | 04.08.2009
5 Antwort
Habe nie morgens
getestet.beim ersten am frühen abend und beim zweiten mittags.Und es stimmte trotzdem
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
das kommt drauf an, was du für einen hast. ich habe meine damals von schlecker gehabt und da gab es welche, die man nur morgens machen sollte. und den frühtest den ich hatte, da stand extra drauf, dass es egal ist zu welcher tageszeit man den macht . wenn du dir nicht sicher bist oder nix auf der verpackung findest, mach ihn lieber morgens mit dem ersten urin . lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 04.08.2009
3 Antwort
ich hatte ihn morgens gemacht
und er war negativ und am nächsten tag beim fa positiv
michele88
michele88 | 04.08.2009
2 Antwort
hi
hab mein gestern nach 16uhr gemacht . positiv! :)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich
hab es abends gemacht und er hat nicht gelogen war erst zwei tage drüber
Piamaus83
Piamaus83 | 04.08.2009