Durch Puregon schwanger geworden?

Krümelmonster01
07.06.2009 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen! Ich würde mich gerne mit Frauen hier austauschen die durch Puregon schwanger geworden sind? Ich habe diesen Zyklus 75 Injketionseinheiten pro tag gespritzt und bei mir ist auch ein Follikel schön herangereift. Eisprung mußte jedoch nicht ausgelöst werden, da er, laut Blutentname, kurz bevor stand. Seitdem Tag des Eisprungs muß ich täglich 2 Utrogest vaginal einführen. Ich merke nur das ich seitdem Eisprung extrem super müde bin, einen aufgeblähten Bauch habe, Stimmungsschwankungen ausgesetzt bin , Kreislaufprobleme habe, meine Brüste spannen tierisch heftig und zwischenzeitlich ist mir auch mal schlecht. Dann habe ich immer so ein komisches ziehen was sich anfühlt als wenn ich meinen Eisprung erneut bekommen würde. Vor allem schmerzt das mal mehr mal weniger wenn ich mich hinsetze (kann es schwer beschreiben). Von Rückenschmerzen möchte ich lieber mal nicht sprechen, denn die háben mich gestern auf der Couch liegen gelassen :-) Jeden Zyklus 4 Tage vor meiner Mens habe ich auch IMMER leichte Blutungen bekommen. Jetzt 4 Tage vorher ist NICHTS!
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das ganze vom Utrogest kommt.. ? Hatte jemand das gleiche mal gehabt bzw Puregon gespritzt? Kann man das jeden Zyklus machen oder 1 Zyklus Pause? Ich würde mich sehr über Antworten freuen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ich!!!!!
Ich habe im November auch 75 Einheiten Puregon gespritzt.Leider habe ich bis Anfang Januar meine Mens gekriegt.Ende Januar habe ich erfahren, das ich schon in der 15 SSW war.Aber es hatte sich am Ende herausgestellt, das es doch mit dem Puregon geklappt hat. :-)
Fightcat1978
Fightcat1978 | 07.06.2009
1 Antwort
also
puregon kenne ich nicht, aber vom utrogest ging es mir auch so.meine mens kam dann 9 tage verspätete.mach dir nicht zu vielhoffnung.natürlich kann es geklappt haben, aber utrogest hat bei mir alle symptome ausgelöst, bzw die psyche.leide ja auch an pms.aber vielleicht hast du ja glück und es hat geklappt.drück dir ganz fest die daumen da dies ja auch als anzeichen durch gehen können.
pueppivw
pueppivw | 07.06.2009