Schwanger ohne orgasmus

pueppivw
07.06.2009 | 10 Antworten
ich komme immer nur sehr schwer wenn überhaupt zum orgasmus.liegt aber nicht an ihm, sondern an mir.der sex ist wunderschön und sonst stimmt auch alles, aber es dauert eben sehr sehr lange, wie gesagt wenn überhaupt.es dauert ja nun schon 20 monate mit dem ss werden.kann es daran liegen oder wird man ohne org.genauso schnell schwanger?wie war das so bei euch?(wenn ihr so viel preis geben wollt von euch) (kirchern) (help) wäre euch sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@LiselsMama was ist wenn man keine 20 minuten liegen bleibt kann man dann trotzdem schwanger werden ?
Saarraahh
Saarraahh | 22.01.2015
9 Antwort
Ich würde schon aus eigener Erfahrung sagen, dass der Orgasmus die Chance erhöht, schwanger zu werden.
Das liegt daran, weil sie die Gebärmutter beim Orgasmus nach vorn neigt und somit der Muttermund in die Samenflüssigkeit eintaucht. So werden mehr Spermien in die Gebärmutter aufgenommen und sind eher bei der Eizelle. Also, versuche einfach mal, kurz vor oder mit deinem Partner gemeinsam zum Orgasmus zu kommen. Vieleicht klappt es ja. Und nicht vergessen, nacher mindestens 20 Minuten liegen bleiben, damit nicht gleich wieder alles rausläuft. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
***
Du kannst auch schwanger werden ohne Orgasmus!! Hauptsache der Mann ist "gekommen" . du brauchst sein Sperma das dann auf deine Eizelle trifft . und deine Eizelle reift auch wenn du keinen Orgasmus hast Bei uns hat es auch mit regelmäßigen Orgasmen 2Jahr gedauert
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
der...
. orgasmus hat nichts mit der ss zu tun . nur den mann muss kommen :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Daran kann es nicht liegen...
denn es gibt ja leider Gottes auch viele Fälle, in denen ein Mädchen oder eine Frau vergewaltigt wird und dabei schwanger wird. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dabei keinen Orgasmus haben. Verurteilt mich bitte nicht für dieses Beispiel! Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass wenn man mit einem Mädchen schwanger werden möchte, die Frau am besten keinen Orgasmus haben sollte. Also wenn es so lange nicht klappt, würde ich an eurer Stelle einfach mal zum Arzt gehen und alles mal checken lassen. Vielleicht versucht ihr einfach an den falschen Tagen schwanger zu werden?
Tanja1980
Tanja1980 | 07.06.2009
5 Antwort
schwanger werden
Der Orgasmus hat damit rein garnichts zu tun. Das Ei liegt im Eileiter, egal ob du einen Orgasmus hast oder nicht und die Spermien sind in deinem Körper auch ohne deinen Orgasmus.
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.06.2009
4 Antwort
hi
ich glaube nicht das es daran liegt bei mir ist es genau so und ich bin inner 25 ssw ..naja versuch weiter ;-) du musst gucken wann dein eisprung ist .
Alice1984
Alice1984 | 07.06.2009
3 Antwort
....
Also dem Orgasmus hat das nichts zu tun, nur mit dem von deinem schatz! Versteif dich nicht so aufs schwanger werden, denk am besten nicht mehr dran und schwubs passierts
sasi09
sasi09 | 07.06.2009
2 Antwort
Die kontraktionen im Gebährmutterhals sind die
selben auch ohne orgasmus.Man wird also genauso prima Schwanger ohne Orgasmus wie mit ;) Man kann halt nicht immer alles haben ;) LG
CindyJane
CindyJane | 07.06.2009
1 Antwort
....
Ich hab da auch große Probleme . ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt ich habe jetzt auch eine Tochter von 4 Wochen . LG
zora88
zora88 | 07.06.2009