Der erste Orgasmus nach der Entbindung

Knutschkugel84
07.11.2010 | 12 Antworten
So, nun hab ich mal wieder ne doofe Frage. :)
Und zwar hab ich vor knapp drei Wochen meine Tochter spontan entbunden und so langsam aber sicher erwacht die Lust wieder. *freu*
Nun frag ich mich aber, wie sich das wohl so verhält mit dem ersten Orgasmus danach .. Fühlt sich das komisch an? Denn nach drei Wochen ist die Gebärmutter ja noch nicht wieder so richtig "da wo sie hingehört" und die Rückbildung noch lange nicht abgeschlossen. Auch der Beckenboden ist ja nun noch lange nicht wieder "fit" ..
Nach meiner ersten SS hab ich -dank Kaiserschnitt- länger gewartet bzw hatte erst viel später wieder Lust, von daher hab ich da keinerlei Erfahrungswerte ..
Helft mir mal bzw erzählt mal wie das bei Euch so war. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Normal wie immer
war es. Keinen Unterschied gemerkt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich hab 5 wochen nach der geburt das erste mal wieder gehabt und ich muss sagen seit dem ist es intensiver wie vor der ss.
cevaspeedy
cevaspeedy | 07.11.2010
3 Antwort
Erst nach 6 wochen
Hatten wir uns "erstes mal", ich habe es auch sehr intensiv empfunden! Aber ich wollte abwarten bis das Wochenbett vorbei war, weil ich denk dass es dann umso schoener ist! Viel Zeit lassen, weil ich denke, dass es fuer dich und fuer deinen Partner ein Ereignis sein wird nach der Geburt wieder intim zu werden! Viel Spaß:) lg
kristina1803
kristina1803 | 07.11.2010
4 Antwort
?????
HM DAS IS ZWAR EIN FORUM ZUM ALLES ERFRAGEN ABER ICH DENKE DAS MUSST DU SLEBER RAUSFINDEN
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
drei wochen
finde ich ganz schön früh, aber wenn die Lust schon wieder da ist warum nicht. Meine Orgasmen haben sich durch die Geburten nicht verändert, so wie immer halt. Laß ihn nicht so tief eindringen, wenn er mit seinem Penis an die Gebärmutter drückt, ist das nicht gerade angenehm. Ansonsten Kondom benutzen, wegen der Infektionsgefahr. Kannst auch sonst schnell wieder schwanger werden so kurz nach der Entbindung. Viel Spaß und Grüße
DonnaJulia
DonnaJulia | 07.11.2010
6 Antwort
..
Also ich hab per KS entbunden und hatte den ersten Sex 11 Tage danach und er war toll und hat sich nicht anders angefühlt. Also viel Spaß :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
?
muss man nicht mindestens 6 wochen nach entbindung warten mit dem sex? so wurde mir es gesagt, im krankenhaus bei entlassung und von der hebamme zuhause.erst nach dem frauenarzt termin zur nachsorge, 6 wochen danach.gabs das ok zum sex. 3 wochen sind recht früh . hast du denn kein wochenfluss mehr?also meiner wurde nach 3 wochen langsam weniger .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Kati2203
nein muss man nicht es komtm auf die entindung drauf an das mit den 6 wochen hängt mit dem wochenfluss zusammen der infektiös ist, daher mti kondom kein problem mein gyn hat gemeint kein proble, wenn ich keine schmezren dabei haben u lust darauf habe dann ist auch mein körper bereit dafür
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also
wenn du lust drauf hast dann mach das doch
MamaMeli07
MamaMeli07 | 07.11.2010
10 Antwort
....
wir hatten nach 3 Wochen auch wieder Sex, da ich dann keinen Wochenfluss mehr hatte und auch sonst gut drauf war. beim ersten mal war es noch ein wenig "komisch" aber beim zweiten mal war alles supi :-) probiere es einfach aus wenn du dich soweit fühlst. lg
melle2711
melle2711 | 07.11.2010
11 Antwort
Er kam schneller, weil der letzte schon ein Weilchen her war.
Und er fühlte sich sehr intensiv an.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
also ich habe spontan entbunden . dammriss 2.grades gehabt. nach 3 wochen wurd der wochenfluss weniger, nach 4 wochen kaum noch. und mit 6 wochen war alles ok.wir hätten wieder gedurft.und mir wurde im krankenhaus von der ärztin halt echt so gesagt "6 wochen kein sex, nicht baden, keine tampons benutzen". naja . aber schön das ihr alle so flott wieder dabei wart *fg* ich hatte so eine angst vor diesem neuen "ersten mal" 4 monate nach entbindung haben wir uns erst getraut.und ich konnte es die ersten male überhaupt nicht geniessen. es war eher irgendwie wie ne qual.es zipte und pikste, es tat mir halt weg. hat bestimmt ein monat oder 2 gedauert bis alles reibungslos lief ;)