Fühlt sich der Sex wenn man schwanger ist anders an?

maus0304
10.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

darf ich euch was fragen:

Ich komme aus der wir wollen schwanger werden truppe und hätte eine frage an die erfahrenen unter uns!

Ich bin heute ES+12 und wir hatten heute Sex und es hat sich irgendwie anders angefühlt, ich weiß jedoch noch nicht ob ich schwanger bin oder nicht! Es hat innen irgendwie gezwickt und hab auch schon seit tagen so ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen und gelegendlich auch brust ziehen und vor 3 tagen hatte ich so einen schwindel ..

wollte euch fragen, wie es bei euch so ist und war?

freue mich auf eure antworten!

glg marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Kann gut sein
es fühlt sich bei vielen anders an.Auch bei mir war es so.Hatte 6 tage nach ES morgens Übelkeit und regelartiges ziehen, da wusste ich direkt das ich Schwanger bin.Der Sex war komplett anders.Am anfang eher unangenehm. LG
CindyJane
CindyJane | 10.04.2009
2 Antwort
kann schon
sein, aber ob es bei es +12 schon so ist.hab da auch noch keine erfahrungen.leider.vielleicht schreibt dir noch jemand nderes was dazu.
pueppivw
pueppivw | 10.04.2009
3 Antwort
Hi du..,
Hi.., also bei mir hat sich der Sex in der schwangerschaft erst gegen 36 ssw anders angefühlt, es war mir ab da unangenehm undtat weh bissle. Aber da ist jede Frau anders . manche können noch bis ganz zum ende hin Sex haben andere mögen es in der ss gar nit. Na da drück ich dir noch die Daumen . VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
irgendwie merkt es jede Frau...
Ich habe erst viel später was von meiner Schwangerschaft gemerkt, aber das ist wohl auch sehr unterschiedlich. Kann aber sein, dass du tatsächlich irgendwie schon weißt, dass sich was verändert, ich hab nach dem entscheidenden Sex von einem Baby im Kinderwagen geträumt, das mein Ex-Freund ganz traurig vor sich herschob . War ein ganz seltsamer Traum und am Ende des Monats stellte sich heraus, dass ich bald echt ein Baby haben werde! Bin jetzt im 7.Monat und wurde sehr schnell schwanger. Hab gehört es idealisiert die chancen, wenn der Mann tendenziell eher oben ist ;-) Könnte echt sein . LG voon Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 10.04.2009