Wird man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger?

Gelöschter Benutzer
01.11.2008 | 6 Antworten
Hallo Mädels,

leider hatte ich eine Fehlgeburt (9.SSW), aber ich glaube auch das eine erneute Schwangerschaft, so schnell wie möglich, für mich das Richtige wäre, ging es euch auch so? Ich habe schon so oft gehört das viele nach der Fehlgeburt gleich wieder schwanger wurden. Was meint Ihr dazu?

Lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Bei uns ist es auch so
Wir wollen so schnell wie möglich wieder loslegen. Ich hatte erst am Di ne AS, aber für uns war das nicht sehr schlimm, denn es waren keine Anlagen für ein Baby da. Wir wollen aber mindestens die nächste Periode abwarten und dann werd ich nochmal den FA fragen wie´s aussieht. Ich wünsch dir auch alles Gute!! LG Anna
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
FG
Hatte auch am 02.Sept. 2008 eine FG . Am liebsten hätten wir`s gleich wieder probiert- ich denke, es hätte uns geholfen, über den Schmerz schneller hinwegzukommen. Die meisten Ärzte sagen ja, man muß erst mit der FG fertig werden und das dauert meist 6 Monate, bevor man sich wieder für ein Kind entscheidt. Ich denke nicht, das das für und das beste ist. Meine Gyn. meinte aber, mann soll mind. 3 Zyklen abwarten, damit das Risiko einer erneuten FG nicht o hoch ist. Wann war Deine FG? LG und viel Kraft lumea
Lumea
Lumea | 01.11.2008
4 Antwort
Hallo!
Ich hatte Ende August eine fehlgeburt! Ich wünsche mir so sehr ein baby! Weil ich mir denke, wenn es wieder klappt das es mit dann wieder besser geht! Aber hab solche Angst das wieder was sein könnte!
Tina001
Tina001 | 01.11.2008
3 Antwort
Fg
lass dir und dem körper lieber zeit sonst kann dir wieder eine fg drohn mindestens 3monate soll man warten auch wenns schwer fällt!!Hatte auch ne fg im feb und hab bis juni gewartet ss bin ich aberr noch nicht, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , wünsch dirviel glück lg
susannefunger
susannefunger | 01.11.2008
2 Antwort
Hey
Mir hat damals ne neue SS auch geholfen mit dem Verlust klar zu kommen. Sind auch ziemlich schnell wieder schwanger gewesen und mittlerweile bin ich wieder in der 22 SSW
Caro87
Caro87 | 01.11.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte am 29.8.08 eine Fg und bin jetzt in der 5+1 und hoffe das es diesmal klappt!
cherry1982
cherry1982 | 01.11.2008