Kennt sich jemand aus mit einem Früh-Schwangerschaftstest von PRELUDE?

Gelöschter Benutzer
24.10.2008 | 4 Antworten
Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit dem Früh-Schwangerschaftstest von PRELUDE? Ist der Zuverlässig? Habe mir gestern so einen gekauft und der Test war negativ, hab aber immer öfter so ein ziehen im Bauch und dachte schon das es Anzeichen von einer SS wären?!?!

LG LENE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Also die Tests sind ja eh nur zu 99 % sicher wenn
er positiv anzeigt. Zeigt er negativ hat das nicht unbedingt etwas zu sagen. Warte ein paar Tage und mache nochmal einen. Meine Tests waren immer erst positiv wenn ich 7-10Tage drüber war.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hy
erstma, wie lang bist überfällig?ich war 2-3tage überfällig, wobei ich sagen muss, bei mir konnte mann echt die uhr stellen habe meine tage regelmässig immer 29tage rythmus.hab nen test vom dm für 4-5euro gemacht und war positiv:) ich war nur müde und kreislauf total daneben. lg silvia
silvia29
silvia29 | 24.10.2008
3 Antwort
hi
ja es war bei mir auch so ich hab mir 3 oder 4 test gekauft und sie waren alle niegertiv und jetzt hab ich ein von rossmann gekauft den billigetsen und der hat positiv angezeitg. vilt muss du mal ein billigen kaufen von rossmann bei meiner sis hat er auch geholfen und freunde von mir hatten den auch. LG sunny
sunny1107
sunny1107 | 24.10.2008
4 Antwort
ich war mit dem zufrieden
bei mir hat alles gut geklappt, er hat positiv angezeigt und stimmt auch. ich war 6 tage überfällig .
Kiiriii
Kiiriii | 24.10.2008