Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Kaentra90
Mittelschmerz oder doch was anderes?

Hallo ihr Lieben,  ich brauche mal bitte Erfahrungswerte.  Meine Vorgeschichte kurz zusammengefasst:  ..

Kaentra90 - 4 Antworten
SH20-08
Endometriose/schwanger werden

Hat jemand Erfahrungen mit Endometriose und Schwanger werden gemacht? Ich habe die Pille abgesetzt und ..

SH20-08 - 3 Antworten
biencheen
Brauche eure Ratschläge

Hab die Schwangerschaftstests von cortez 10 miu . Hab heute um 19:00 einen gemacht , fragt mich nicht war ..

biencheen - 1 Antwort
SH20-08
Schwanger werden nach Absetzen der Pille

Hallo, ich möchte gerne schwanger werden :) ich habe aufgrund meiner Endometriose etwa 3 Jahre die Pille ..

SH20-08 - 0 Antworten
Lina_94
Schwanger werden, Pille & Ovulationstest

Hallo ihr da draußen, Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps für mich. Mein Freund und i ..

Lina_94 - 7 Antworten
Kaentra90
KiWuZentrum

Hallo zusammen, mein Mann und ich wurden in ein KiWuZentrum überwiesen. Nun suchen wir natürlich "das ..

Kaentra90 - 4 Antworten
xenia1234
Schwangerschaft?

Guten Tag, Diesen Monat bin ich schon 10 Tage darüber .(Periode) Habe einen Schwangerschafttest gemach ..

xenia1234 - 4 Antworten
Burak|Karadag
Pco erkrankung künstliche befruchtung

Hallo mich würde interessieren ob es frauen gibt die pco erkrankt sind und durch künstliche befruchtung s ..

Burak|Karadag - 2 Antworten
Akemi78
Pure Verunsicherung ...

Guten Abend zusammen, ich erhoffe mir bei euch etwas Unterstützung und Rat. Ich bin hier am verzweifel ..

Akemi78 - 4 Antworten
Bauchmama24
Leihmutterschaft? Wer kann helfen

Hallo, leider habe ich keine Gebärmutter mehr und wir haben uns für eine Leihmutterschaft entschieden. Ha ..

Bauchmama24 - 11 Antworten
Annaso
Frage zum Eisprung

Hallo zusammen, da wir nun schin ein paar Monate an Baby Nr.2 arbeiten und es nicht klappen möchte, habe ..

Annaso - 8 Antworten
BabyOne18
Blutung 4 Tage nach positivem Ovu

Hallo, die Frage hat es vielleicht schon mal gegeben. Ich hatte am 09.12. (Sonntag) einen positiven Ov ..

BabyOne18 - 3 Antworten
Anne|Wiemer
Clomifin

Hallo erstmal. Hab clomifin genommen und am 30 und 31 zyklustag habe ich ganz leichte blutung bekommen. U ..

Anne|Wiemer - 0 Antworten
Tine2909
Hoffe auf Antworten

ich hatte am Freitag meine ES und GV. seit 2 Tage habe ich ein komisches Ziehen im UB. Gestern morgen w ..

Tine2909 - 3 Antworten
Franni28
10 Tage überfällig..

Hallo ihr lieben.. Ich bin neu hier und muss direkt mal was fragen ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vl ..

Franni28 - 3 Antworten
mina228
Jung Mami werden

Hallo zusammen, Vorerst wäre es nett, wenn mich hier keiner Veruteilt, da es mich viel Mut kostet. ic ..

mina228 - 67 Antworten
Wundervoll81
Orakeln .....nicht so einfach

Hallo ich habe nach meinem letzten eisprung orakelt, was meiner Meinung nach auch gut aussah. ... bis ich ..

Wundervoll81 - 3 Antworten
NiiNeee
Periode

Hallo ich und mein Freund verhüten nur mit der pille. Letzten Monat hatte ich meine periode und zwei woc ..

NiiNeee - 4 Antworten
Luettie1217
Überfällig und trotzdem einen negativen SST :(

Hallo ihr Lieben, ich hab mich nun schon durch einige Foren gelesen und nicht so ganz das gefunden, was ..

Luettie1217 - 10 Antworten
Carmenmani
Ist es möglich....?

Hatte am 16.11. meine PU. Testen soll ich am Montag. Die Empfindlichkeit der Brust hat nachgelassen und h ..

Carmenmani - 6 Antworten