Endometriose/schwanger werden

SH20-08
SH20-08
27.12.2018 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Endometriose und Schwanger werden gemacht?
Ich habe die Pille abgesetzt und würde gerne schwanger werden! Habe Angst, dass es nicht schnell oder gar nicht klappt! Und halt vor den Schmerzen während der Periode ... freue mich über Feedback!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, und erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich dir Ich hatte Endometriose gehabt, hatte die Pille 3Monate abgesetzt und wurde dann Schwanger ; alles lief gut, Mache dir keine Sorgen, das hatte ich auch vor der Schwangerschaft nicht Schwanger zu werden, ist normal, sei optimistisch
sali37
sali37 | 03.01.2019
2 Antwort
@sali37 Danke für deine Antwort ... man macht sich halt Sorgen, weil die Ärzte auch immer so negativ sind :/ ich hoffe, dass es schnell klappt! Und glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat! Hast du nach der Geburt wieder etwas von der Endometriose gespürt? Dir auch ein frohes neues Jahr:)
SH20-08
SH20-08 | 04.01.2019
3 Antwort
Gern geschehen, ich habe nach der Geburt nichts von der Endometriose gespürt, der Körper ist ja nach der Geburt hormonell durcheinander, und bis jetzt ein Jahr her, niemals starke Unterleibschmerzen bei der Monatsblutung, Gott sei Dank, hoffe, es bleibt so!
sali37
sali37 | 07.01.2019

ERFAHRE MEHR:

Pco und Endometriose?
08.05.2014 | 26 Antworten
Endometriose
04.01.2013 | 3 Antworten
Eileiterdurchspülung
17.04.2011 | 1 Antwort
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading