Schwanger werden nach Absetzen der Pille

SH20-08
SH20-08
24.12.2018
Hallo, ich möchte gerne schwanger werden :) ich habe aufgrund meiner Endometriose etwa 3 Jahre die Pille genommen und nur maximal alle 3 Monate eine Pause eingelegt! Jetzt habe ich sie Anfang des Monats abgesetzt, weil mein Freund und ich versuchen wollen ein Baby zu bekommen! Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es nicht ohne ärztliche Behandlung und Schmerzen (wegen Endometriose) klappt! Ich weiß nicht mal, ob ich einen Eisprung hatte! Meine Periode müsste demnach Anfang Januar kommen ... hab schon schiss vor den Schmerzen! Hat jemand Erfahrung? Vielen dankschonmal :) und für alle schöne Weihnachten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf SH20-08´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading