Schwangerschaft?

xenia1234
xenia1234
20.12.2018 | 4 Antworten
Guten Tag,
Diesen Monat bin ich schon 10 Tage darüber .(Periode)
Habe einen Schwangerschafttest gemacht mit dem mittagsurin der war Nergativ .
Habe heute so Art wie Regelschmerzen ..
Soll ich Morgen mit einen Morgenurin Machen oder ist das Überflüssig ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.. wenn du 10 Tage überfällig bist müsste er Dir ein positives Ergebnis in der Regel anzeigen. Weiß ja nicht mit was für einem Test du getest hast am besten und sehr zuverlässig sind die digitalen von clearblue. Willst du den schwanger werden ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2018
2 Antwort
Ja.. ich habe Sex gehabt wie ich meine fruchtbaren Tage gehabt habe .. @Mam2015
xenia1234
xenia1234 | 20.12.2018
3 Antwort
Es kann tatsächlich sein, daß der Test negativ ausfiel, weil Du zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit vorher schon mehrfach auf der Toilette warst und auch schon mit Sicherheit mehrere Gläser getrunken hast, obwohl eigentlich nach 10 Tagen Überfälligkeit auch zu diesem Zeitpunkt ein Test positiv anschlagen müßte. Ich würde Dir raten, einen Termin beim FA auszumachen und das mal nachkontrollieren zu lassen. Es kann auch eine Zyste sein, die das Ausbleiben der Periode verursacht.
babyemily1
babyemily1 | 20.12.2018
4 Antwort
Oke Dankeschön ????@babyemily1
xenia1234
xenia1234 | 20.12.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading