Frage zum Eisprung

Annaso
Annaso
17.12.2018 | 8 Antworten
Hallo zusammen,
da wir nun schin ein paar Monate an Baby Nr.2 arbeiten und es nicht klappen möchte, habe ich mir einen Clear Blue Ovu Test gekauft.
Ich tracke meinen Zyklus schon länger per App und er ist super regelmässig. Nun, die App sagt heute ist der Tag des Eisprungs. Der Ovutest sagt seit 3 Tagen aber das nichts in Sicht ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
... letztendlich wird sich Dein Körper weder nach einer App noch einem Ovu Test richten ..ein paar Monate ist ja wirklich nicht ein langer Zeitraum ... wenn Du vorher hormonell verhütet hast , wird Dein Körper noch eine Umstellung durchmachen ... herzelt auch nach Lust und nicht nur nach Kalender ... Viel Glück ...
130608
130608 | 17.12.2018
2 Antwort
@130608 Ich hab seit der ersten SS nicht hormonel verhütet. Das sich der Körper nicht nach ner App richtet ist mir schon klar. Allerdings sollte der Test ja was anzeigen ????????‍♀️ Naja mal schauen.
Annaso
Annaso | 17.12.2018
3 Antwort
@Annaso Oh die Fragezeichen waren ein Smiley.
Annaso
Annaso | 17.12.2018
4 Antwort
die App sagt doch gar nicht aus, das ist eine proforma berechnung.
eniswiss
eniswiss | 17.12.2018
5 Antwort
Hey, probiere es doch mal mit Basaltemperatur messen? Es gibt spezielle Thermometer dafür. Ich habe jahrelang erfolgreich mit einem Zyklusomputer namens Dasy verhüte. Dadurch habe ich meinen Zyklus wunderbar kennengelernt und Sie schließlich auch zum schwanger werden genutzt. Kann ich wirklich sehr empfehlen, ist aber in der Anschaffung sehr teuer. Im Vergleich zur z.B. Spirale oder andersrum haufenweise Ovutests geht's. Kannst dich im Internet über Zykluscomputer informieren, es gibt verschiedene..viel Erfolg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2018
6 Antwort
@eniswiss Naja sie sagt zumindest in etwa an wann der ES sein sollte. Sie aktualisiert sich ha auch je nach meinen Angaben.
Annaso
Annaso | 17.12.2018
7 Antwort
@Schwini Hey, das habe ich heute auch schon gelesen. Da Baby Nr. 1 sofort klappte Ich werde mich damit nochmal genauer auseinander setzen. Danke:)
Annaso
Annaso | 17.12.2018
8 Antwort
Ja mach das. Und das wichtigste ist: mach euch nicht zu viel Druck, hab Geduld und bleib entspannt. Höre auf deinen Körper! Wenn mein ES kurz bevor stand verspürte ich immer mehr Lust als sonst, dann machte er sich mit einem, manchmal ziemlich dollen, ziehen bemerkbar..hab ich erst lernen müssen die Zeichen zu deuten..drück euch die Daumen ;0)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2018

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading