Wie lange dauert es, nach einer Fehlgeburt wieder schwanger zu werden?

melli18
01.02.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und noch etwas unsicher, freue mich über jede antwort. Also, ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt ( 6. SSW ) mit Ausscharbung. Ich habe schon einen Sohn von 18 Monaten und wünsche mir so sehr ein zweites Kind. Wer hat ähnliches durchgemacht und ist wieder schwanger geworden? Wie lange hat das gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Fehlgeburt
hi hatte auch eine Fehlgeburt meine Ärztin sagt man sollte so lange warten wie lange man schwanger war
scherry
scherry | 03.02.2008
9 Antwort
.....
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Danach die Ausschabung und 11 Tage später bin ich wieder schwanger geworden:-) Tja der Kleine ist jetzt 3, 5 Monate alt:-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
danke
. für eure antworten:-)
melli18
melli18 | 01.02.2008
7 Antwort
fehlgeburt
ich fühle mich soweit ganz gut. Die Ärzte haben gesagt, ich sollte eine Regelblutung abwarten, und danach können wir es wieder probieren. Habe meine Regel nicht ganz 4 Wochen nach der Ausscharbung bekommen. bin sehr verunsichert und habe na klar Angst vor einer erneuten Fehlgeburt
melli18
melli18 | 01.02.2008
6 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, Hatte auch schon eine Fehlgeburt in der 14 SSW , natürlich auch mit Ausschabung, war furchtbar traurig, sollte damals das 1.Kind werden! Meine Frauenärztin riet mir damals ein viertel Jahr zu warten, 1. wegen der Rückbildung der Gebärmutter, 2. wegen der Stabilisierung des Seelenlebens. Hab dann dazwischen noch schnell geheiratet und es nochmal versucht! Jetzt habe ich eine gesunde Tochter, mein ganzer stolz! Nur mut, vertrau auf Dein Bauchgefühl!
LauraMaria
LauraMaria | 01.02.2008
5 Antwort
fehlgeburt
meine freundin hatte eine und im übernächsten monat war soe wieder schwanger. ich wünsche dir viel glück.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, hab das zwar noch nie durchgemacht, aber weis vo meiner Cousine das es besser were ca. sechs Monate zu warten. Dein Körper hatt sich auf ein Kind eingestellt und braucht sicher Zeit sich zu regenerieren! kommt natürlich auch darauf an wie du dich fühlst und wies dir geht!würdest du dich schon wieder berreit fühlen für eine weitere Schwangerschaft? . Wünsch dir alles gute!! LG maria
mariazachbauer
mariazachbauer | 01.02.2008
3 Antwort
Hallo...
ich hatte schon zwei Fehlgeburten, die letzte im November und jetzt bin ich in der 7.Woche.Ging also relativ rasch.
Dine23
Dine23 | 01.02.2008
2 Antwort
Schwanger nach fehlgeburt
Hallo. erst mal tut es mir leid mit der fehlgeburt. Also nicht ich hatte dieses problem sondern eine freundin von mir. Sie hatte inzwischen zwei fehlgeburten ziemlich kurz hintereinander und nun ist sie schwanger in der 24. woche bei ihr ging es recht schnell da waren ungefähr 4-6 monate dazwischen. Ich hoffe das es bei dir auch recht schnell klappt und das alles gut verläuft.
quietschi83
quietschi83 | 01.02.2008
1 Antwort
das tut mir leid...
also dein körper kann sofort wieder schwanger werden . ich weiss ja nicht wie du dich fühlst!?was haben denn die ärzte zu dir gesagt!?also ich habe knapp 3monate gewartet . ja okay ich habe es ja auch in der 21ssw. verloren :- ( . frag doch mal deinen arzt!?wünsche dir alles gute!lg jessy