Kratzer auf der Hornhaut im Auge

blaumuckel
25.02.2012 | 14 Antworten
habe gerade meine erste erfahrung gemacht
wie es ist wenn "mein kleines baby" schmerzen hat
sie konnte ihre augen nicht öffnen und schrie schrie schrie
puh das tut dem mutterherz weh(tempo)
naja war denn doch nur eine "kleine sache"
aber GROßE wirkung

nur ein kratzer auf der hornhaut

frage
hatte das schon mal jemand?
wie lange dauert`s bis es weg ist?

die kleine hat floxal augensalbe bekommen
3x tägl.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
äh . lesen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.02.2012
13 Antwort
Schön zu hören!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.02.2012
12 Antwort
meine maus hat heute schön lange geschlafen bis halb acht war am lachen und hat brav die salbe draufschmieren lassen jetzt schläft sie wieder der schreck ist nun bei mir auch verdaut da kommt bestimmt noch mehr auf uns zu wenn sie die "trottelichkeit" von ihrem vater geerbt hat danke für die infos meine maus hat die tapferkeit und stärke von der mir
blaumuckel
blaumuckel | 26.02.2012
11 Antwort
Morgen früh sieht es bestimmt schon wieder viel besser aus!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.02.2012
10 Antwort
@vierfachmami04 danke
blaumuckel
blaumuckel | 26.02.2012
9 Antwort
@AliceimWunderla ja hast mir zwar etwas angst gemacht aber wenn es so schlimm war ist es so und das wollte ich ja jetzt auch in erfahrung bringen im kh hörte sich das von der ärztin erklärt nicht so schlimm an und da sie da dann auch nicht mehr weinte war/ist es "eine kleinere sache" für mich
blaumuckel
blaumuckel | 26.02.2012
8 Antwort
bei ihr fing es erst durch`s schlafen an richtig schlimm zu werden tagsüber war fast nichts davon zu merken sie rieb sich zwar immer das auge aber dachten sie wäre müde nachdem sie im bett war und kurze zeit schlief ging es los muss grausam sein nicht die augen auf zu bekommen und dann noch der schmerz ich wußte erst nicht was ich machen sollte was muss das für eine angst für sie gewesen sein sieht nichts und der schmerz aber jetzt schläft sie die salbe wirkt
blaumuckel
blaumuckel | 25.02.2012
7 Antwort
Bei mir war es unsachgemäße Anwendung von Kontaktlinsen . Ich will dir keine Angst machen . Das war nur ne ganz fiese Sache! Aber wurde schnell gut . Donnerstags war es ganz akut und am Montag drauf war nichts mehr zu sehen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.02.2012
6 Antwort
oh je das glaub ich dir! Meine Schwester, auch hier bei Mamiweb aber scheinbar grade nicht online hatte sich vor Monaten beim gießen ihrer Palme an dem Blatt einen kratzer an der Hornhaut zugezogen und hat leider auch immer wieder Probleme damit! Erst vor ein paar tagen tränte ihr Auge wieder und war ganz rot! Hoffe deiner kleinen ergehts besser! Lg
Nina19
Nina19 | 25.02.2012
5 Antwort
Ja . Ist wirklich nicht schön! Daher kann ich mich noch so gut daran erinnern . Einziger Trost: Es geht wirklich schnell wieder weg! Bzw. es tut dann nicht mehr so weh, sondern ist nur noch lästig! Und viel schlafen hilft auch .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.02.2012
4 Antwort
@AliceimWunderla nun ist nur ein kleiner kratzer von ihrem nagel war deiner größer du machst mir jetzt etwas angst ich kann mir darunter nicht vorstellen ich hatte das noch nicht wenn du verstehst wie ich es meine
blaumuckel
blaumuckel | 25.02.2012
3 Antwort
@AliceimWunderla deshalb hab ich es in anführungszeichen gesetzt das was mir da durch den kopf ging war viel schlimmer aber die kleine war sehr tapfer im gegensatz zu mir ich kann dazu nichts sagen wie es sich anfühlt aber wenn meine maus weint muss es schlimm gewesen sein ohne zweifel
blaumuckel
blaumuckel | 25.02.2012
2 Antwort
Ich hatte schonmal einen Kratzer auf der Hornhaut. Hat knapp eine Woche gedauert. Gute Besserung der Kleinen.
vierfachmami04
vierfachmami04 | 25.02.2012
1 Antwort
Ja! Da war ich Mitte 20! Das war vielleicht ne Sch***! Tut auch schweineweh! Und als "kleine Sache" würde ich das auch nicht ansehen . Musste täglich in der Augenklinik Frankfurt auflaufen . Andere Alternative wäre gewesen, dass ich da stationär aufgenommen worden wäre . Oh je, deine arme Maus!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.02.2012