Hilfe! Nasentropfen im Auge!

Maischi
Maischi
16.03.2013 | 4 Antworten
Mir ist gerade was dummes passiert! Die Meersalznasentropfen sind mir gerade vom regal gefallen und hat sich überm kopf meines kleiner ergossen, auch im auge! wir haben das auge gerade ausgespült, er weint nicht und das auge ist auch nicht rot. kann da was passieren?
ich kann leider im inet nix dazu finden und hab auch den beipackzettel weggeworfen!
die tropfen heißen olynth salin tropfen!
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke nicht das da was passieren kann. Mach dir nicht so viele Sorgen, hast genau richtig reagiert mit dem Ausspülen. Da es aber nur Meersalz Nasentropfen sind gehe ich davon aus das es noch nicht mal nötig war. Beruhige dich. Hast alles richtig gemacht. Und es wird nichts passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2013
2 Antwort
da passiert nichts ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2013
3 Antwort
wenn du im meer schwimmst bekommst du das ja auch mal in die augen.also, alles bestens.
bernsdorf
bernsdorf | 16.03.2013
4 Antwort
@bernsdorf hehe hast recht ... ich als alte ostseenudel sollte das wissen =D
Maischi
Maischi | 16.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Nasentropfen oder Nasenspray
02.03.2012 | 10 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten
Pickel im Auge
29.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading