Hilfe! Nasentropfen im Auge!

Maischi
16.03.2013 | 4 Antworten
Mir ist gerade was dummes passiert! Die Meersalznasentropfen sind mir gerade vom regal gefallen und hat sich überm kopf meines kleiner ergossen, auch im auge! wir haben das auge gerade ausgespült, er weint nicht und das auge ist auch nicht rot. kann da was passieren?
ich kann leider im inet nix dazu finden und hab auch den beipackzettel weggeworfen!
die tropfen heißen olynth salin tropfen!
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@bernsdorf hehe hast recht . ich als alte ostseenudel sollte das wissen =D
Maischi
Maischi | 16.03.2013
3 Antwort
wenn du im meer schwimmst bekommst du das ja auch mal in die augen.also, alles bestens.
bernsdorf
bernsdorf | 16.03.2013
2 Antwort
da passiert nichts ;)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich denke nicht das da was passieren kann. Mach dir nicht so viele Sorgen, hast genau richtig reagiert mit dem Ausspülen. Da es aber nur Meersalz Nasentropfen sind gehe ich davon aus das es noch nicht mal nötig war. Beruhige dich. Hast alles richtig gemacht. Und es wird nichts passieren