Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft

Siena
23.03.2009 | 3 Antworten
Hallo,
ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich meinen Eisprung habe Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Kann so immer genau sagen , wann mein Eisprung ist (für einen nächsten Kinderwunsch natürlich sehr praktisch, aber auch sehr unangenehm). Ich kannte sowas vor der Schwangerschaft gar nicht und hatte auch keine Regelschmerzen. Kennt das jemand und ändert sich das noch?
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
.
Tja, der Körper verändert sich, nicht nur während, sondern auch nach einer SS, kann also gut sein das dir das bleibt. Überleg halt mal, ob du nicht eine Pille nehmen möchtest, die hemmt ja den Eisprung, da dürftest du dann keine Probleme mehr haben.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hast Du vorher die Pille genommen?
Ich hatte vor dem Eisprung auch immer dieselben Beschwerden wie Du . Vorher hatte ich das nie, klar, da nahm ich auch die Pille und bei der hatte ich keinen Eisprung. Vielleicht ist es bei Dir auch so? LG
Tornado
Tornado | 23.03.2009
1 Antwort
;0)))
Hallo, ich wünschte ich könnte dir was schöneres mitteilen, ..aber aus meiner eigenen erfahrung nach meinen schwangerschaften, wird sich der Schmerz während du deinen eisprung hast nicht wirklich legen.Da ich keine Pille nehmen kann weiss ich allerdings nicht wie es wieder mit Hormongabe ausschaut!Aber kopf hoch, .nach ca1, 5 jahren ist es bei mmir etwas besser geworden.
Bluete27
Bluete27 | 23.03.2009