Entspannungsbad nehmen 35 SSW

Gelöschter Benutzer
11.09.2013 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mich würde interessieren, da ich gerne ein Entspannungsbad nehmen möchte, ob ihr wisst ob irgendwelche Substanzen, wie z.B. Lavendel, Vanille, etc. wehenfördernd sind bzw. wo man aufpassen sollte.

Ich meine ich hätte mal was gehört bin aber nicht mehr sicher!

Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche euch noch einen Schönen Abend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Vor allem nicht zu heiß baden . Zusätze weiß ich leider nciht. So Heiß wie es zum Schluss war war ich ja nurnoch im Pool xD
mami0813
mami0813 | 11.09.2013
2 Antwort
Wehen fördern mit einem warmen Bad: Du kannst Wehen fördern, wenn Du Dich für eine Weile im warmen Wasser entspannst. Du kannst Zimtblätter, Nelken- oder Ingwerwurzelöl als Badezusatz verwenden, um die Wirkung zu verstärken. Also am Besten nichts davon ins Badewasser tun ;-)