Ein lockerer zahn seit der schwangerschaft : -(

Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 2 Antworten
ich sags euch, ich könnte heulen
ende der Schwangerschaft hatte bei mir ein Zahn angefangen locker zu werden
und das genau bei einem vorderem unterZahn.. dann nach der ss wurde er wieder bisschen
fester und jetzt ist er wieder locker .. ich hab angst das ich ihn verliere und einen Stiftzahn brauche
die sind doch so teuer und so viel Geld hab ich jetzt auch nicht für so ein Spaß.. wieviel kostet den so
ein Stiftzahn? und kann man da auch raten Zahlung machen wenn es nicht anders geht? hab echt angst
das ich meinen vorder Zahn verliere .. er ist ja nicht mal schlecht oder kaputt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Jedes Kind fordert einen Zahn
so wars früher einmal :O) Du bist ja eh 1-2 mal beim Zahnarzt in der Schwangerschaft, der wird alles beobachten Wärend der Schwangerschafft lockert sich das gesammte Gewebe, so auch bei den Zähnen. Ich dachte auch mir fällt einer raus, aber es hat sich nach der Geburt schlagartig verbessert und alles ist fest wie eh und jeh Falls aber dennoch einer rausfällt - was ich nicht glaube - kann man selbstverständlich ne Ratenzahlung machen von dem was über bleibt an Kosten. Die Krankenkasse ist ja schließlich auch noch da LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2009
1 Antwort
...
da hilft nur eins musst zum zahnarzt der kann dich dann auch beraten was das kostet soweit weit ich gehört habe ist das überall unterschiedlich also von mehreren kostenvoranschläge holen
Cori1988
Cori1988 | 19.11.2009