Fragen über Krippenstühle:

Lea333
13.11.2021 | 1 Antwort
Hallo alle zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen zu Kinderkrippen Stühle:

Frage.1: Welche Stühle nutzt Ihr für sie ganzen kleinen Kinder in U3 Bereich?

Frage.2: Kann ich bei den Kita Online Shops auch als Privatperson bestellen?

Frage.3: Wie sind eure Erfahrungen mit den Krippenstühlen?

Ich würde gerne ein Krippenstuhl für zuhause bestellen für mein kleinen Sohn. Ich weiß aber nicht ob man da als Privatperson bestellen darf.

Ich würde mich sehr freuen über viele Antworten!

Viele Grüße Lea.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Wir hatten damals einen ganz normalen Hochstuhl von Hauk, der an den ganz normalen Tisch passte. Ein Krippenstuhl ñützt dir nur wenn du auch einen tiefen Kindertisch hast. Hatte ich damals im Spielbereich von Ikea, ein Tisch mit zwei Stühlen. Richtige Kitabedarf Seiten brauchen ein Geschäftsaccount. Du bekommst sowas aber auch auf normalen Seiten. Brauchbar sind solche kleinen Möbel bis die Kids ca 4-5 Jahre alt sind, je nach Körpergröße. Den Hochstuhl habe ich damals weiter gegeben als meine jüngste Tochter 11 Jahre alt war ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2021