Was versteht man unter kerniges Mädchen?

olgao
02.12.2014 | 5 Antworten
...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
robust, gesund, bodenständig, anüacken können, sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.12.2014
2 Antwort
anüacken = anpacken
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.12.2014
3 Antwort
Ich verstehe darunter auch ein robustes Mädchen, warum diese Frage?
Goldmouse
Goldmouse | 02.12.2014
4 Antwort
@Goldmouse weil mir es beim Elternabend gesagt wurde und ich nicht wußte ob ich es als positiv oder negativ auffassen sollte. Scheint aber für mich positiv zu sein.
olgao
olgao | 03.12.2014
5 Antwort
@olgao Achso okay verstehe, ja dann bleibt sowas haften und man denkt erstmal drüber nach;) Aber als negativ würde ich es auch nicht auffassen.
Goldmouse
Goldmouse | 03.12.2014