Seitenstechen links unter denn rippenbereich

Alexa33
01.09.2020 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis ..!

Unswar habe ich folgendes Problem ich bin in der 29.ssw schwanger und habe seit heute Morgen starke Seitenstechen und das schon den ganzen Tag bis jetzt bei einatmen tut es weh bei ausatmen bei hinlegen und bei gähnen auch .Es ist unangenehm jetzt hab ich gedacht ich warte heute mal denn ganzen Tag ab bis morgen vielleicht wird es besser bis morgen und ruf morgen Früh gleich mein Frauenarzt an und frag nach
Was die mir raten können da ich jetzt nicht unbedingt in der Corona Zeit alleine ist Krankenhaus möchte .

Wie sieht es bei euch auch hatte jemand das auch in der Schwangerschaft von euch gehabt so stechen könnt ihr mir Parr Tipps geben was man dagegen tun kann oder was würdet ihr an meiner Stelle tun würde mich freuen um jede Antwort ...!

Ich hab jetzt ne Wärmeflasche hingetan wo es sticht und weh tut mal schauen ob es was bringt ..!:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Wahrscheinlich liegt das Kind gerade so, dass es Schmerzen verursacht
eniswiss
eniswiss | 02.09.2020
2 Antwort
Seitenstechen in der Schwangerschaft sind meist unbedenklich. Das Baby wächst, verschiebt Organe, Bauchmuskeln werden beansprucht, Luft ist im Bauch usw. Wenn es nur ab und an auftritt brauchst du dir keine Sorgen machen. Hält es über mehrere Tage an sollte deine Hebamme oder dein Frauenarzt mal drauf schauen. Wärmflasche ist super, die Wärme wird dir sicherlich gut tun. Entspann dich, mach ein paar gezielte Atemübungen, in der Regel gibt sich das schnell wieder.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2020