Wieso kommt ein Sor immer wieder?

Gelöschter Benutzer
26.03.2008 | 8 Antworten
hab mal eine frage, hatten vor 3 wochen einen soor im mund. haben die salbe immer schön in den mund und auch noch 4 tage obwohl man nichts mehr sah. an meiner brust war er früher verheilt, ich stille nämlich.
jetzt ist der aber wieder da und ich weiß nicht warum. kochen jeden abend seine schnuller aus und waschen uns auch immer die hände.
Warum kommt er dann wieder zurück. haben wir etwas falsch gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hmmmm gute frage
meine hatte das auch mal da war sie 3 wochen alt aber nach 4 tagen salbe geben ohne grosartig was machen war es weg. und es kamm auch nie wider
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hast du es vielleicht zu sauber und steril?
Meine KÄ meinte nämlich zu sauber ist auch nicht gut. Und sie meinte auch mal, das bei manchen alten Häusern der Erreger auch in den Wänden hängen kann. Uns Erwachsenen macht das nichts aber den Mäusen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
keine angst zu sauber nicht,
koche nur jeden abend das benutzte vom tag aus. wir wohnen in einem alten haus, das fänd ich nicht so toll wenn er das öfter bekommt. schnief
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
weil Pilze
nicht nur hartnäckig sind, sondern Soor auch bei etwa 70% aller Menschen vorkommt- ohne dass es ausbricht. DH vielleichjt habt ihr als Eltern auch Soor und euer Baby ist einfach dafür anfällig.. Meistens gibt sich das mit der Zeit aber.. Aber immer schön weiter alles auskochen und so weiter!
vaevee
vaevee | 26.03.2008
5 Antwort
Mundsoor
ja das kenne ich sehr gut mein kleiner hatte das erste mal vor ca 2, 5 monaten und jetzt kommt das aller 2-3 wochen wieder bleibt nur ca 2 tage mit fleissig schmieren aber es kommt immer wieder , kann es sein weil er den ganzen tag an seinen händen kaut ?? danke für die frage
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Antwort
Hatte das gleiche Problem , war dann nochmal beim Arzt und habe dann ein anderes Mittel bekommen was dann auch geholfen hat was nimmst du denn ?
janetti
janetti | 26.03.2008
7 Antwort
soor!
Einige Kinder sind nen bißchen anfälliger dafür mein erster hatte das gar nicht mein zweiter einmal und meine Tochter soger drei mal hab auch gedacht ich mach was verkehrt aber der arzt sagte das einige Kinder halt anfälliger wären er sagte auch wir sollen alles immer abkochen was sie in den Mund nimmt
ma81
ma81 | 26.03.2008
8 Antwort
mykoderm
heißt die salbe die wir haben. mein zwerg kaut auch immer an seinen händen, ich wasche die auch morgens und abends aber öfter geht ja nicht, dann wär es für mich schon wieder zu steril.