Was meinst ihr was besser wäre! tagesmutter/krippe oder lieber oma zur betreuung!

Gelöschter Benutzer
02.05.2010 | 33 Antworten
also wenn ich wieder arbeiten geh dann ist meine süsse bei den omas im wechsel!ich finde das so supe!r tagesmutter oder krippe finde ich nicht so gut das´dann fremde leute auf mein kind aufpassen!was denkt ihr darüber was findet ir besser?frag nur mal intressehalbe mal sehn welche unterschiedliche meinungen es gibt!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
@TracyHoney91
Du glückliche . wir haben niemanden . noch nicht einmal für ein paar std nachmittags oder am WE . meine Eltern und mein Bruder wohnen 200km weg . die Family von meinem Mann arbeitet . meine Schwiegermutter auch am WE abends Ich habe bis auf ein paar ausnahmen
Maxi2506
Maxi2506 | 02.05.2010
32 Antwort
Oma u Opa
Wenn wählen müsste zwischen Großeltern, Tagesmutter und Krippe da brauch ich gar net lang überlegen: Großeltern! Meine Eltern sind auch grad mal 43 u 42 jahre alt von daher noch sehr fit u meine Mum arbeitet auch nur von 05 Uhr - 9 Uhr weil sie dann die Betreuung von meiner Omi hat! Wenn ich nach der Elternzeit auf 400 Eurobasis arbeiten gehe wird Mia dann auch dort bleiben! Wenn ich niemanden hätte u mein kind zu jemand anderen müsste dann wär es wohl die Tagesmama, wenn es vom Geld her gehen würde! grad wenn die noch so klein sind find ich brauchen die noch viel aufmerksamkeit u alles u da is es bei ner Tagesmami mit 3-4 kindern schöner als in ner krippe mit 10 Kindern.
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
...
also ich werde mir nie wieder ne Tagesmutter zulegen..ich hab damit bei meinen Großen leider nur schlechte erfahrungen gemacht. Großeltern is net drin da die eine weiter weg ist und die andere viel arbeitet. Simit bin ich nun erstmal meine 3 Jahre in Eltrernzeit und gut is . Dann können meine Schätze in den Kiga gehen und ich gehe dann wieder arbeiten.
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»