Stuhlgang in frische windel?

Gelöschter Benutzer
17.12.2009 | 5 Antworten
sind/waren eure kleinen auch so? also niklaas kackt zur zeit sehr viel (3-4x am tag) und immer genau dann, wenn ich ihn erst gewickelt habe. vor allem am abend nervt mich das. ich mach ihn normal bettfertig wie immer und dann gibts die flasche. normalerweise schläft er dann gleich ein, wenn sie leer ist. aber seit ein paar tagen .. nix da .. erst mal wird noch richtig gekackt. habt oder hattet ihr das auch? geht das vorbei? hab fast schon das gefühl er macht das extra;-) lol (zwinker)

ach ja er wird in 3wochen jährig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hallo süße schlumpfine
Mein Hannes macht das auch.er kackt nicht in eine nasse Windel.warum, frag mich net, aber es ist so.aber er kackt auch nur ein mal am Tag manchmal auch zweimal.ich hab mich dran gewöhnt das es so ist.vieleicht vergeht es irgendwann. knutsch dich lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 17.12.2009
4 Antwort
habe dir es ja vorhin schon geschrieben süsse
marco hatte das auch 2 wochen lang ca und dann hat sich das wieder gelegt ;) und naja ich kanns irgendwo nachvollziehen das es mit frischer windel angenehmer ist da rein zu machen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 17.12.2009
3 Antwort
Haha
finn kann das auch süße! Manchmal kann er auch innerhalb kurzer zeit 3 oder 4mal kackan wart schon immer mit wechseln ein bisl aber ich mag nicht wenn er zu lang die kackpampers um hat!schwups ist ne neue um 5min später stinkt es wieder*g* Heut hatten wir das auch nachm mittagsschlaf frisch gemacht dick eingepackt grad waren wir unterwegs mit auto hihi da war sie wieder voll. Die zeiten wird es wohl immer mal geben wir erwachsenen sind ja auch nicht immer in ner minute fertig.;-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.12.2009
2 Antwort
jaaaaaaaaaaa.....
meiner auch . scheint wohl angenehmer zu sein wenns trocken am popo is .
esiva
esiva | 17.12.2009
1 Antwort
...
mein sohn macht das auch, nur das er das morgens macht. ich mache ihn morgens fertig frische pampers waschen usw. dann sind wir unten und er legt los. heute hatten wir das am nachmittag gerade die frische pampers um und los ging es. das macht er schon seit der geburt an und er ist jetzt 14 monate.
Engel2050
Engel2050 | 17.12.2009