Warum is das so

BinNurKurzHier
10.04.2023 | 2 Antworten
Hallo, meine Schwiegermutter hatte heute mein Kind auf dem Arm... Sie hat ihn lange angeschaut und aus dem nichts sagte Sie, , du bist also von mein Sohn das kind, stimmts?, , Und schaute mich dabei dumm an.

Ich hab darüber nachgedacht Why sie mich dabei so dämlich ansah, hat Sie darauf eine Antwort erhofft? Hätte ich drauf antworten sollen?

Leider war weder mein Schwiegervater noch mein Partner in der nähe.

Als wir heute wieder zuhause waren, dachte ich nochmal dran, und merkte wie sehr mich das eigentlich verletzt, für mich klang es so, als ob Sie mir inderekt ein Betrug vorwirft. Ich erzählte es so meinen Partner, das es mich sehr verletzt hat, das Sie so über mich denkt. Mein Partner hat nur gemeint: wenn es mein Kind is, why steigt du dich dann so rein? Fühlst du dich etwa erwischt?, ,

Und das hat mich noch mehr verletzt. Ich wollte mich ihn anvertrauen, das es einfach nur ein scheiß Gefühl is, das man sowas ernsthaft von mir erwartet...

(ich hab nicht das beste Verhältnis mit meiner Schwiegermutter, Sie respektiert meine Gefühle nicht und belästigt mich öfters sexuelle. Da sieht mein Partner auch nicht hin, und meint ich überreagiere)

Dazu, hat Sie heute auch mein Kind einfach geküsst. Mein Partner sagte ihr wir wollen nicht das unser Kind geküsst wird, wegen Bakterien und Krankheiten, vorallem weil wir ihm diese Entscheidung nicht wegnehmen möchten und seine Privatsphäre Respektieren. Aufeinmal fängt meine Schwiegermutter an zu heulen, und meinte das Sie es mir übelnimmt, zu behaupten Sie hätte Bakterien und Krankheiten (jeder Mensch hat Bakterien) .

Sie wollte auch heute das ich in der Arsch kälte draußen seine Windel im Kinderwagen wechsel. Ich hab ihr sofort gesagt, das ich seine Privatsphäre Respektiere und nur im wickelraum seine Windel wechsel. Und da fing die wieder an zu heulen, und mein Partner tröstete Sie und meinte: Ach *Mein Name* übertreibt gerade, nimm es Dir nicht zu Herzen...

Why is das so, das er zu seiner Mutter so is, und zu mir wie ein *rschl*ch, obwohl ich ihn liebe sowie er is, und seine Mutter ihn nur liebt, weil Er ihr Kind is.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Schließe mich @andrea251079 völlig an. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Ich würde mich an jemanden wenden, der oder die dir helfen kann. Wie sieht es mit deiner Familie aus? Dieses Misstrauen ist entweder krankhaft oder begründet. Allerdings sehe ich eine "red flag" wenn es um diese sexuellen Übergriffe geht. Da ist tatsächlich was faul. Außerdem ist der Wunsch der Kindesmutter zu respektieren, selbst wenn man es anders machen würde. Es gibt Therapeuten und Mediatoren, die dich unterstützen können. Und sollte auch dein Mann misstrauisch sein, dann kannst du vorschlagen, einen DNA Test auf seine Kosten zu machen wenn er dir nicht vertraut. Daraus können jedoch weitere Konflikte entstehen ....
Fresia
Fresia | 13.06.2023
1 Antwort
Was heißt das, deine Schwiegermutter belästigt dich des Öfteren sexuell? Und was tust du, wenn das geschieht? Die Frau klingt irgendwie spooky, wenn das stimmt, was du hier schreibst. ich könnte gar nicht ernst nehmen, wenn sie etwas sagt. Viel wichtiger finde ich allerdings das Thema mit der sexuellen Belästigung.
andrea251079
andrea251079 | 03.05.2023