Zungenpiercingkugel verschluckt, 32 Schwangerschaftswoche

Elektro
03.11.2011 | 7 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis,
als ich heute morgen noch im halbschlaf meinen Mann verabschiedete gab ich ihm einen Kuss und verschluckte daraufhin die Zungenpiercing Kugel. Ist dass gefährlich fürs Baby? Bin heute in der 32 Schwangerschaftswoche, und habe um halb 12 sowieso einen Frauenarzt Termin.

Danke schonmal für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Keine Sorge
Ich bin mir sicher, es ist ungefährlich für Dich und das Baby. Die Kugel ist ja so klein, glatt und wird unverdaut auf natürlichen Wege in den nächsten Tagen in der Toilette verschwinden.
Sammlerin
Sammlerin | 03.11.2011
6 Antwort
Nun, da dein Baby nicht in deinem Magen liegt
brauchste Du Dir keine Sorgen machen. Und das Material ist auch umweltfreundlich, sonst würdest du es nicht im Mund haben LG ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2011
5 Antwort
Wenn es gefährlich wäre, dann dürfte man den Schmuck doch gar nicht in den Mund nehmen.
Die kommt innerhalb der nächsten 3 Tage wieder rauss, keine Sorge. Und dem Baby tut die gar nix.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
keine Sorge
:-) ist nicht schlimm fürs Baby habe in meiner ersten Ss auch oft die Kugel meines Lippenpiercings verschluckt oder mitgetrunken ^^ sie kam denk ich auf natürlichen Wege wieder raus hab da auch nun keine Untersuchungen angestellt^^. Diesmal hab ich das Piercing gleich rausgemacht :-D
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sicher
nicht gefährlich, es sei denn, die wäre aus Blei
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
morgen
nee ich denke nicht, die kommt bestimmt wieder raus schöne schwangerschaft dir noch
sweetwenki
sweetwenki | 03.11.2011
1 Antwort
Kommt drauf an
woraus die ist.