Stück vom plastiklöffel verschluckt

Gelöschter Benutzer
13.08.2010 | 1 Antwort
hallo, mache mir ein bisschen gedanken, waren gestern eisessen und da gab es nur diese kleinen plastiklöffel, jedenfalls sagt lionel plötzlich:mama kaputt! (2j) und da war ein stück vom löffel abgebrochen und habe dieses stück weder im eis noch sonst wo gefunden.vielleicht hat er auch verschluckt.ist das weiter tragisch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

War der
Löffel viell schon vorher kaputt?? Ich denke nicht, das er es verschluckt hat . Wenn er alleringd Bauchschmerzen bekommt mußt du zum Arzt. Aer ich denke du mußt dir keine Gedanken gemacht. Wenn Plaste abricht sind ja spitze Kanten dran - dann hätte er sicher gejammert beim schlucken