Ich weis nicht 2 Mädchen bei mir in der Arbeit sind so komisch zu mir, sie reden mit mir kaum nur wenn sie was wohlen!

Hillery
08.02.2009 | 2 Antworten
Ich arbeiter wieder in der Küche als Küchenhilfe für den Salat. Bin seit Sep. in der Küche dort. Ich hatte einen guten start gehabt und alle sind sehr nett zu mir. Der Chef und die Chefin sind alt und junge Läute. Wir haben eine kleine Küche aber viel Personal. Wir sind 7 Köche der Chefund Chefin sen. und Jun. 2 Köche und 2 Lährlinge. Und 3 Damen für Spühle und Geschirr und Salat.

Und jetzt kommst wir die Damen sind zum schluß die lästen wir müßen die Küche putzen bis zum schluß wird es mal 23.00 Uhr. Die Mädchen oder Frauen waren immer nett zu mir und wir haben zusammen geplaudert. Aber jetzt sagen sie nicht, s mehr zu mir und lassen mich einfach reden. Es herscht toden stillen. Sie hören mich einfach nicht wenn ich was sagen will. Und mich ins Gespräch mit ein beziehen will.

Ich finde das gemein, ich habe doch nicht, s gemacht. Wenn ich hallo sage kommt nicht, s wenn ich einen guten Appitt sagen kommt nicht, s.
Sie macht nur ein Gesricht wie ein Donner wetter.
Wenn ich ihr helfen soll mit den Geschirr sagt sie immer bin schon wieder da. Oder sie ist sauer weil ich das Geschirr abtrockne oder aufräume. Mach mal ist so viel los da muß man das benutze Geschirr weg räumen und es zum spülen vor zu bereiten. Und hinten kommt das saubere raus.

Wenn viele Gäste da sind ist es schon mal stressig und wir soll, n mal zusammen helfen. Das wir mit den Geschirr fertig werden. Die Köche brauchen ja auch wieder die Teller und das Besteck halte immer auf.
Das Geschirr ist ja heiß und da muß man ja immer Handtücher nehmen sonst verbrennt man sich.

Was soll ich tun bis jetzt habe ich noch nicht, s gesagt oder gefragt. Was los ist? Ich habe ihnen doch nicht, s gemacht.
Ich versteht das nicht, bis jetzt haben sie mich immer mit ins Gespräch mit ein bezogen.
Die Köche sind so Lustig die machen immer Späße und die ärgern auch uns Frauen immer mal wieder. Oder es gibt viel zu Lachen wenn sie blödsinn in Kopf haben. Das kommt bei den Köchen sehr oft vor.

Gruß Hillery
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ansprechen
Ich würde die mal drauf ansprechen, aber nicht wenn beide da sind, sondern allein. Eine sagt vielleicht mehr als wenn sich beide den Rücken stärken und dich ignorieren. Wie ist denn das Altersverhältnis von dir zu denen?
tapo
tapo | 08.02.2009
1 Antwort
Hallo
entweder es ist Eifersucht oder sie denken du nimmst ihnen Arbeit weg oder sie haben´angst evtl. gekündigt zu werden.