Arbeiten in der Elternzeit

jato
22.02.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis, stimmt das wenn man während der Elternzeit bei einem anderen Arbeitgeber arbeiten will, das der eigene Arbeitgeber 7Wochen vorher eine schriftliche Anfrage braucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
...
das ist richtig, dein arbeitgeber muß sein ok geben. könnte ja sein das dein AG dich braucht und du bei ihm arbeiten könntest.
ani1983
ani1983 | 22.02.2010
1 Antwort
hi
naja ob die anzahl der wochen stimmt weiß ich nich . aber man muss seinen AG schon fragen ob man bei nem anderem während elternzeit arbeiten gehen darf
gina87
gina87 | 22.02.2010