⎯ Wir lieben Familie ⎯
suckuluck

Autorin

suckuluck

Hier findest du alle Fragen von suckuluck
wer weiß was
Hallo Ihr lieben, wer kann mir Tips geben? Ich habe folgendes Problem; die Elternzeit ist l ..
suckuluck am 05. 09. 2011 um 19:49h | 12 Antworten
wer hat ne gute idee?
hallo ihr lieben, am 28. feiern wir tayos patenfest und ich grübel und suche die ganze zeit ..
suckuluck am 15. 05. 2011 um 14:50h | 2 Antworten
husten?
hallo ihrs, mein sohn 7 monate hustet gherade trocken. ich frage mich was das ist ... er hat ..
suckuluck am 17. 04. 2011 um 19:35h | 1 Antwort
verweigert brei
ich bin langsam echt am verzweifeln. mein sohn ist 7,5 monate alt und isst immer noch kein bre ..
suckuluck am 05. 04. 2011 um 13:24h | 4 Antworten
hilfe magen darm grippe
mein kleiner 7 monate alt ist seit montag krank. erst hat er sich übergeben und die milch ver ..
suckuluck am 18. 03. 2011 um 8:34h | 8 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
ich hab mal ne frage .. eine freundin von mir mit einem gleichaltrigen baby (1/2 jahr) möch ..
suckuluck am 08. 03. 2011 um 15:12h | 9 Antworten
Spielgruppe Dachau
Hallo liebe Mütter, ich bin neu in Dachau und wollte mal sehen, was es hier für möglichkeit ..
suckuluck am 01. 03. 2011 um 8:48h | 1 Antwort
brauche kreative tips
ich möchte mein kind nicht taufen lassen, jedoch möchte ich ein patenfest geben. wie kann i ..
suckuluck am 24. 02. 2011 um 14:11h | 2 Antworten
puh mir gehts gar nicht gut
vielleicht könnt ihr mir nen tip geben? hab mir nen virus eingefangen und seit gestern durch ..
suckuluck am 02. 02. 2011 um 17:12h | 0 Antworten
schlechter schlaf
hallöchen ihr da draußen, ich bin etwas unschlüssig und wollte mal sehen ob ihr mir da hel ..
suckuluck am 09. 01. 2011 um 10:20h | 1 Antwort
neurodermitis bei babys wer kennt sich aus?
hallo ihr lieben, meine kinderärztin hat bei meinem 4,5 monate alten sohn neurodermitis fest ..
suckuluck am 06. 01. 2011 um 15:02h | 6 Antworten
grüner Windelinhalt
Hallo ihr da draußen, mein Sohn 15 Wochen alt wird noch voll gestillt. Er hatte einen Wachs ..
suckuluck am 04. 12. 2010 um 8:41h | 9 Antworten
habt ihr ne idee?
mein papa wird nächste woche 60. ich möchte ne zeitungsannonce mit bild und nen tollen kurze ..
suckuluck am 02. 12. 2010 um 17:00h | 1 Antwort
windel ist leer
hi muttis, mein sohn 3 monate alt wird noch voll gestillt. ich kann leider keinen fencheltee ..
suckuluck am 23. 11. 2010 um 11:52h | 10 Antworten
Milchschorf was tun?
Hallo Mamis, mein Sohn 3 Monate hat ganz schlimm Milchschorf. Das schlimme ist, er hat es auch ..
suckuluck am 11. 11. 2010 um 10:00h | 14 Antworten
wie funkt der nasensauger
das ist jetzt nicht so lecker.. habe nen nasensauger und nun will der rotz .. sorry nicht raus ..
suckuluck am 19. 10. 2010 um 13:48h | 14 Antworten
ich brauch mal eure erfahrungen
mein baby (7 wochen) hat nen schnupfen. das schlimme ist, ist dass er seit gestern nacht nicht ..
suckuluck am 12. 10. 2010 um 21:08h | 9 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
mein baby (4 wochen) schreckt oft im schlaf hoch und reagiert panisch, heult und reißt die au ..
suckuluck am 23. 09. 2010 um 16:11h | 6 Antworten
dumme frage
warum soll ich keine schokolade essen während der stillzeit? ich meine, dass ich zwiebeln, kn ..
suckuluck am 04. 09. 2010 um 9:19h | 17 Antworten
brauche ganz schnell hilfe
oh mann, die nerven liegen blank mein sohn 5 tage alt hat tierische blähungen. er drückt sic ..
suckuluck am 25. 08. 2010 um 20:54h | 37 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x