nanase_ren

Autorin

nanase_ren

Hier findest du alle Fragen von nanase_ren
Wie habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt?
Hallo ihr! Ich trete ab nächste Woche eine neue Arbeitsstelle an, den Vertrag habe ich sch ..
nanase_ren am 06. 05. 2012 um 11:59h | 11 Antworten
Nach Kaiserschnitt beim zweiten Kind normale ..
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Ich habe meinen ersten KS nicht bereut, allerdings muss ..
nanase_ren am 22. 03. 2012 um 16:10h | 10 Antworten
Meine Schwiegermutter interessiert sich nicht..
Hallo an euch, unsere Kleine wird diesen Monat 2 Jahre alt und ist bei meinen Eltern ca. al ..
nanase_ren am 02. 02. 2012 um 14:18h | 14 Antworten
Frage bezüglich Trocken werden
Guten Abend! Meine Mutter und meine Schwiegermutter liegen mir nun schon ungelogen Monate i ..
nanase_ren am 04. 12. 2011 um 21:00h | 12 Antworten
Meine Kleine schmiert sich mit Kot voll, hat ..
Hallo Mamis! Unsere kleine Odette (21 Monate alt), trägt noch Windeln. Aufs Töpfchen gehe ..
nanase_ren am 29. 11. 2011 um 12:02h | 13 Antworten
Meine Eltern bringen mich mit ihren Weisheite..
Hallo! So langsam gehen mir meine Eltern wirklich auf den Geist. Ich weiß ja, dass sie es ..
nanase_ren am 09. 08. 2011 um 22:05h | 11 Antworten
Auszug von den Eltern und einige Konflikte
Ich bin echt ratlos, weiß garnicht, was ich tun soll. Also, ich wohne im Haus meiner Elter ..
nanase_ren am 23. 12. 2010 um 22:22h | 2 Antworten
Babytrage ab wieviel Monaten
Hallo! Ich habe letzte Woche eine Babytrage gekauft, bei der ich meine Kleine mit der Blickr ..
nanase_ren am 13. 06. 2010 um 14:26h | 3 Antworten
Baby trinkt jede Stunde, ist das normal?
Meine kleine Odette (3 Monate alt) möchte seit 3 Tagen ca. jede Stunde gefüttert werden. Sie ..
nanase_ren am 19. 05. 2010 um 20:04h | 4 Antworten
Sie schreit vorm einschlafen, hat jemand eine..
Hallöchen, meine kleine Odette ist jetzt 10 Tage alt und sie hat ein Problem: Sie kann ..
nanase_ren am 03. 03. 2010 um 11:15h | 4 Antworten
Kann ich über dem ET einleiten lassen?
Ich habe mal eine Frage! Also mein ET ist in zwei Wochen. Sollte meine Kleine bis dahin ni ..
nanase_ren am 07. 02. 2010 um 21:31h | 5 Antworten
Fragen zu Wassergeburt
Hallöchen! Bei uns im KH bieten sie eine Geburt im Wasser an und ich wollte mich mal info ..
nanase_ren am 04. 02. 2010 um 21:07h | 10 Antworten
Was macht ihr bei Wassereinlagerungen?
Hallöchen! Ich bin jetzt Ende 36 SSW und letzte Woche zur Kontrolle hat die Waage bei mein ..
nanase_ren am 25. 01. 2010 um 14:30h | 5 Antworten
Was macht ihr bei Wassereinlagerungen?
Hallöchen! Ich bin jetzt Ende 36 SSW und letzte Woche zur Kontrolle hat die Waage bei mein ..
nanase_ren am 25. 01. 2010 um 14:17h | 2 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
Hallo, :) ich bin jetzt in der 26 SSW und habe bisher 4 kg zugenommen, achte schon sehr auf ..
nanase_ren am 11. 11. 2009 um 17:16h | 16 Antworten
Traut ihr Kalendern zur Bestimmung des Geschl..
Huhu! Vielleicht kennt ja die Ein- oder Andere von euch diese Kalender, mit denen man ange ..
nanase_ren am 17. 09. 2009 um 21:19h | 5 Antworten
Frage zwecks Europapark!
Hallo, ich fahre im Oktober mit meinem Verlobten nach Rust in den Europapark, bin dann sch ..
nanase_ren am 08. 09. 2009 um 22:02h | 3 Antworten
Keine Lust, nur Schmerzen : (
Hallo, ich habe mal eine Frage, aber Achtung, langes Posting! Ich habe von Natur aus eine ..
nanase_ren am 30. 08. 2009 um 22:00h | 2 Antworten
Habt ihr auch so einen Ekel vor bestimmten Sp..
Hallo Mamis! Seit 8 Wochen nun schon habe ich Ekel vor vielen Fleischsorten wie Hackfleisc ..
nanase_ren am 24. 08. 2009 um 10:02h | 7 Antworten
Termin vom Kaiserschnitt festlegen?
Hallo Mamis, ich habe mal eine Frage: Kann man sich den Kaiserschnitt Termin aussuchen, ..
nanase_ren am 17. 08. 2009 um 21:19h | 4 Antworten
1 von 3
»