Habt ihr auch so einen Ekel vor bestimmten Speisen?

nanase_ren
24.08.2009 | 7 Antworten
Hallo Mamis!

Seit 8 Wochen nun schon habe ich Ekel vor vielen Fleischsorten
wie Hackfleisch, Schweinefleisch, Rind, etc. (Bin jetzt in der 14. Woche)

Das einzige, was ich an Fleisch essen kann, sind Leberkäse
und Leberwurst Oo Ansonsten ernähre ich mich momentan
vegetarisch und esse viel, vieel Obst.

Hat noch jemand auch einen Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln?
Wann ging das bei euch weg? Oder bleibt das jetzt für immer? XD
Ich will kein Vegetarier werden .. :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Ach ja..
bei Fisch ist es bei mir noch schlimmer. Wenn ichs schon sehe, könnt ich aufs Klo rennen .
nanase_ren
nanase_ren | 24.08.2009
2 Antwort
das kommt von der SS
ich hatte das bei kartoffeln ich hätte können wo ich sie schon gesehen habe . zum ende hin ging es dann vorbei . aber das geht vorbei spätensten wenn du dein hast . LG
_besteMama_
_besteMama_ | 24.08.2009
3 Antwort
kenne ich auch
Ich bin auch 14 ssw und hatte von Anfang an immer so ne Abneigung gewissen Lebensmitteln gegenüber. Das was ich sonst so oft gegessen habe, fand ich plötzlich eckelig. Jetzt geht es einigermaßen aber ich habe allgmein kein großen Appetit. Vor Fisch bin ich schon vor der ss weg gerannt . , eckelhaft. Hat sich nix geändert *gg* Keine Sorge das bleibt nicht für immer, vergeht auch wieder lg
shila85
shila85 | 24.08.2009
4 Antwort
ich konnte
auch kein fleisch essen obwohl ich fleisch liebe aber in der ss konnte ich das nicht mal zubereiten, wenn ich es gesehen habe und vorallem noch gerochen konnte ich direkt laufen .geht vorbei lg natalia
greca
greca | 24.08.2009
5 Antwort
ich
mag auch kein hackfleisch! ich kann es zwar essen aber es schmeckt nicht besonders und beim bloßen riechen wird mir auch schon etwas übel! ganz schlimm ist es wenn es geade angebraten wird oder so das ist bis jetzt noch nicht weg gegangen aber spätestens wenn die kleine auf der welt ist wird es vergehen denke ich!
dielien
dielien | 24.08.2009
6 Antwort
Sorry wenn ich das so sage, aber....
hihihihi mir gehts genauso, fleisch pfui teufel, und gott sei dank gehts nicht nur mir so, zu mir sagen so viele das geht vorbei. super ne? ich weiss sowieso nicht was ich noch essen soll, nix schmeckt . also kopf hoch, zähne zusammenbeissen und durch, angeblich wird das wieder besser, ich warte auch schon sehr gespannt darauf . Lg
jegro996
jegro996 | 24.08.2009
7 Antwort
Das kenn ich auch nur zugut.....
Man weiss schon gar nicht mehr was man essen soll und so richtig schmecken tut gar nichts, man isst halt .
avantgirl
avantgirl | 24.08.2009